Stefan Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Ach, Gläser sind das. Auf den ersten Blick habe ich da was ganz anderes gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSaint Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) @Stefan: Zwei doofe.... @Gabriele: Meinen Allerherzlichsten! Dann will ich mal mit dir anstoßen (wenn ich darf... ) 1. 2. 3. und 4. bearbeitet 21. März 2004 von NoSaint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Ich stoß mal wieder später an, aber trotzdem um so herzlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Ach, Gläser sind das. Auf den ersten Blick habe ich da was ganz anderes gesehen. Ich auch, ich auch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Herzlichen Glückwunsch, Gabriele - zwar ist Fastenzeit, aber einen werde ich mir schon genehmigen können. Was ist das - hick - ein virtueller Schwips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Ach, Gläser sind das. Auf den ersten Blick habe ich da was ganz anderes gesehen. Ich auch, ich auch!!!! Ich auch! Wat sinn wir Ferkels!! (Ich bleibe eisern und trinke auch virtuell keinen Schnaps in der Fastenzeit und proste Gabriele auf das Schnapsposting mit Wasser zu. *prost!!*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Na aber Stefan - aus dem, was Du gesehen hast, kann man aber nicht so gut Kirschwasser trinken.... :ph34r: Und auf die Schnapszahl stosse ich gleich mit an!!!! Herzlichen Glückwunsch! Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Na aber Stefan - aus dem, was Du gesehen hast, kann man aber nicht so gut Kirschwasser trinken.... woher du wissen? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Na aber Stefan - aus dem, was Du gesehen hast, kann man aber nicht so gut Kirschwasser trinken.... :ph34r: Und auf die Schnapszahl stosse ich gleich mit an!!!! Herzlichen Glückwunsch! Prost! .. das würde mich echt interessieren, was ihr da meint gesehen zu haben - ts,ts!!! ... mir hat das Kirschwasser draus jedenfalls gut geschmeckt! ... und was soll die Kirche gegen farbige Schnapsgläser einzuwenden haben? bearbeitet 22. März 2004 von lh17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Na aber Stefan - aus dem, was Du gesehen hast, kann man aber nicht so gut Kirschwasser trinken.... : .. das würde mich echt interessieren, was ihr da meint gesehen zu haben - something like that... Bild auf Wunsch von Ludwig gelöscht werde ich jetzt gelöscht und verwarnt? Da hätte ich vorher gerne die Chance, selber zu editieren bearbeitet 22. März 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Aber, aber Inge - lösch´ das sofort raus. Macht Dich vielleicht der demographische Faktor nicht auch betroffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Grins - ich habe das Bild noch gesehen...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Grins - ich habe das Bild noch gesehen...!!! was denn für ein Bild *unschuldigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 So eins mit bunten ******** Und ich kann auch unschuldig gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 So eins mit bunten ******** Solche bunten? Aber das ist doch alles ganz harmlos ... *Glasnehm* *Wassereinschenk* *Astridzuprostundzuzwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Ich nehme das Glas mit Erdbeergeschmack und ohne Noppen.... Und da tue ich jetzt trotz Fastenzeit einen Prosecco rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Weiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Weiber. Nö. Das Kind in der Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Weiber. Nö. Das Kind in der Frau! Ebent! *nehmedasgrüneGlas,auchohneNoppen,abermitWaldmeistergeschmack* *prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Das Kind in der Frau! Wann sprach ich je davon? Und wenn, dann wie? ----- ES ist ein Junge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Das Kind in der Frau! Wann sprach ich je davon? Und wenn, dann wie? Oh heiliger Torsten, wir sprachen soeben davon, Wattoo und Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Ts, ts, ts, .... *kopfschüttel* Was Ihr doch alles zu sehen meint ... Ja, hätte ich die Schnapsflasche vielleicht ohne Gläser hier herein stellen sollen? Oder Sektgläser dazu stellen? Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Das Kind in der Frau! Wann sprach ich je davon? Und wenn, dann wie? Oh heiliger Torsten, wir sprachen soeben davon, Wattoo und Inge Es gibt zwei Unarten von Kind in der Frau und einen anderen Umstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Das Kind in der Frau! Wann sprach ich je davon? Und wenn, dann wie? Oh heiliger Torsten, wir sprachen soeben davon, Wattoo und Inge Es gibt zwei Unarten von Kind in der Frau und einen anderen Umstand. Na, du kennst dich ja aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 So en passant schleift man am 900. posting vorbei - darauf schmeiße ich eine Runde Kräutertee (wer mag)! *skoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts