Inge Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 *tatatataaaaaatatataaa* Auf mein 1000. posting eine Runde (jeder bestelle sich, was er will, «Herr Ober!» wird's dann sicherlich bringen! *prost* Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 *tatatataaaaaatatataaa* Auf mein 1000. posting eine Runde (jeder bestelle sich, was er will, «Herr Ober!» wird's dann sicherlich bringen! *prost* Inge Dann 'mal herzlichen Glückwunsch, viele grüße, Matthias P.S.: Mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 *tatatataaaaaatatataaa* Auf mein 1000. posting eine Runde (jeder bestelle sich, was er will, «Herr Ober!» wird's dann sicherlich bringen! *prost* Inge Für mich bitte das ungemein schwungvolle Wasser von Inge bitte! Herzlichen Glückwunsch übrigens, Inge, die ersten tausend sind die schwierigsten. (War zu mindest bei mir so). Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 Für mich bitte das ungemein schwungvolle Wasser von Inge bitte! Aber gerne doch *zuprost* Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 Herzlichen Glückwunsch dem Tausendsten bzw. 3333. Da muß ich noch ein ganzes Stück dran arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 1. April 2004 Melden Share Geschrieben 1. April 2004 Ach, Gabriele - ich wollte doch ein Fastenbier, - keinen Fastentee! Gruß Ach, Ludwig, der Tee war doch auch gar nicht für Dich. Mat, der ihn dringend brauchte, hat ihn genommen. Für Bier bin ich nicht zuständig; versuch's doch mal beim Herrn Ober! ... na gut, aber vielleicht hast Du ein badisches Fasten-Schnäpsle für mich - wenn ich mir schon das Essen versage! viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. April 2004 Melden Share Geschrieben 1. April 2004 ... na gut, aber vielleicht hast Du ein badisches Fasten-Schnäpsle für mich - wenn ich mir schon das Essen versage! viele Grüße Leider, leider, Ludwig ... der badische Schnaps ist gerade ausgegangen Soll aber ab 11. April wieder lieferbar sein Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. April 2004 Melden Share Geschrieben 1. April 2004 aber nicht mit Kaffee Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. April 2004 Melden Share Geschrieben 1. April 2004 aber nicht mit Kaffee Gabriele Doch mit Kaffee, hansjo! Aber erst ab 11. April! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 Aaaach, tut das gut! Thema: Dein Wille geschehevon: Peter Esser Einmal, ein einziges Mal nur wollte ich das lesen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 Ich auch, ich auch ;-))) 2 Apr 2004, 12:18Thema: Dein Wille geschehe von: pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 Grins - ich befehle einfach dass mein Wunsch erfüllt wird! (So er denn von Mitmenschen erfüllbar ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 Wer auf der Stelle tritt, könnte auch Wein fabrizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 Doch nicht in der Fastenzeit!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 Nur für den Sonntag, der, wie man weiss, von der Fastenzeit ausgenommen ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 Na dann werde ich heute abend mal ein paar Trauben für Dich zertrampeln und am Sonntag darfst Du dann ein Fläschchen trinken... ich bin dann nicht hier aber der Ober wird es finden und Dir kredenzen! Und wehe Du beschwerst Dich dass es nicht schmeckt!!! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Wenn die Weintrauben mit hochhackigen Stöckelschuhen zertrampelt werden, dann muss er schmecken ;-))) Im übrigen muss danach der Rebensaft erst reifen und gären, bevor er Wein wird. bearbeitet 2. April 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 Wenn die Weintrauben mit hochhackigen Stöckelschuhenzertrampelt werden, dann muss er schmecken ;-))) *pruuusch* Astrid kann ich mir mit sowas nicht vorstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 Lucia - ich habe solche Exemplare und wenn pmm das will bekommt er das! Gut, dass meine bequemsten Hochhackigen weinrot sind - dann gibts keine Flecken auf den Schuhen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 Gut, dass meine bequemsten Hochhackigen weinrot sind - dann gibts keine Flecken auf den Schuhen... Hey Astrid, gibt es das auch? Bequeme Hochhackige?? Aber Weinrot ist cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 Na dann werde ich heute abend mal ein paar Trauben für Dich zertrampeln und am Sonntag darfst Du dann ein Fläschchen trinken... ich bin dann nicht hier aber der Ober wird es finden und Dir kredenzen! Und wehe Du beschwerst Dich dass es nicht schmeckt!!! Liebe Grüsse. Astrid Astrid, ein Bild davon bitte im Cafe aufhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. April 2004 Melden Share Geschrieben 2. April 2004 heut muss man sich hier von der Katakombe erholen, gibts hier Tee, schön lang gezogen, zur Beruhigung bitte? Wie zieht man denn Tee lang? Ich kenn das nur von Kaugummies. das hab ich erst grad entdeckt, tja Mecky, das ist eine ganz besondere Kunst, das kann halt nicht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSaint Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Dies ist mein 100. Beitrag und zur Feier des Tages geb ich ne Runde Sekt aus: Stösschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Dies ist mein 100. Beitrag und zur Feier des Tages geb ich ne Runde Sekt aus: Stösschen!!! Danke, NoSaint, da nehme ich gerne eins davon! Und bitte mehr davon. Nicht unbedingt vom Sekt, aber unbedingt von den Beiträgen! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 (bearbeitet) Dies ist mein 100. Beitrag und zur Feier des Tages geb ich ne Runde Sekt aus: Stösschen!!! Na herzlichen Glühstrumpf! (dies war übrigens mein 763ter ) bearbeitet 4. April 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts