Christoph Overkott Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Wo in der Eifel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Wo in der Eifel? Du willst, dass ich meine geheime Bezugsquelle nenne? Aber nur gegen ein gutes Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Wir bevorzugen Club-Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Wieso gibt es nirgends PEPSI sondern überall nur COCA in Deutschland? Weil Coke nun mal am besten schmeckt......mmmmmmmhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 LOKAAAALRUNDE!!!!!!! Dann muß ich auch noch eine geben! Gestern habe ich mir mein viertes Ufo (Unbekanntes Foren Objekt) ergattert! Dann mal Prosit! Mist, ne Lokalrunde verpaßt, aber Alkohol und Lernen paßt auch schlecht zusammen. Dann lieber wieder danach. Euch beiden trotzdem herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Danke, danke! (War auch die erste Lokalrunde, zu der die Gäste die Getränke beisteuerten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Wir bevorzugen Club-Cola. Hätte doch nie gedacht, daß Robert ein Fan von Ostprodukten ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 LOKAAAALRUNDE!!!!!!! Dann muß ich auch noch eine geben! Gestern habe ich mir mein viertes Ufo (Unbekanntes Foren Objekt) ergattert! Dann mal Prosit! Mist, ne Lokalrunde verpaßt, aber Alkohol und Lernen paßt auch schlecht zusammen. Dann lieber wieder danach. Euch beiden trotzdem herzlichen Glückwunsch! Dann hast du dir es erst recht verdient! Einen Doppelten für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Ich hab' übrigens jetzt auch nen blog: http://www.20six.de/Pax_et_bonum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2003 LOKAAAALRUNDE!!!!!!! Dann muß ich auch noch eine geben! Gestern habe ich mir mein viertes Ufo (Unbekanntes Foren Objekt) ergattert! Dann mal Prosit! Mist, ne Lokalrunde verpaßt, aber Alkohol und Lernen paßt auch schlecht zusammen. Dann lieber wieder danach. Euch beiden trotzdem herzlichen Glückwunsch! Dann hast du dir es erst recht verdient! Einen Doppelten für dich! Doppeltes Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Seit wann hast Du eigentlich "pax et bonum" statt "pace e(t?) bene"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Nicht das unser Pächter hier noch pleite macht... Ich nehm dann zur Erfrischung erstmal ein kühles Radler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Sind wir nicht alle ein bisschen infant. *Conny ein Radler reich* ----- Wer schreit hier nach Bedienung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Torsten verdingst Du Dich hier als Kellner? infant kenne ich als adjektiv gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Böööh. Einen Espresso für einen nächtlichen Layouter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Boah,der Echo ist nach mir gekommen,und hatt schon über die doppelte Anzahl an Postings *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Tröste dich Moni: Multa non Multum. (So, Bibelschulprogramm fertig zur Korrektur – ab ins Bett.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Boah,der Echo ist nach mir gekommen,und hatt schon über die doppelte Anzahl an Postings *heul* Das liegt an seinen vielen Einzeilen-Postings. Sollte ich auch machen, aber mir fällt dann immer soviel ein was ich noch schreiben wollte und ... äh ... ich höre ja schon auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Einzeiler? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) Eifellady, residiert Heinos Clan nicht in der Eifel? Wenn ja, dann muss es ja Richtung bunt bei dir zugehen, wenn dieser „Woodstock“ für RentnerInnen in deiner Nähe ist. bearbeitet 25. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Torsten verdingst Du Dich hier als Kellner? Soll ich zulassen, dass Du Dich selbst bedienen musst? (Auf den Smilie und die Signatur verzichte ich dieses mal, um den Mods die Arbeit zu ersparen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Eifellady, residiert Heinos Clan nicht in der Eifel? Wenn ja, dann muss es ja Richtung bunt bei dir zugehen, wenn dieser „Woodstock“ für RentnerInnen in deiner Nähe ist. Das wär doch noch etwas für dich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) (Auf den Smilie und die Signatur verzichte ich dieses mal, um den Mods die Arbeit zu ersparen) Hab ich Dir irgendwas getan, daß Du hier jedesmal so rumspinnst??? Vielleicht gibts ja auch ein Forum für Dein Hobby, wo Du dann auch Deine dämlichen Kommentare und Smileys abladen kannst. bearbeitet 25. Juli 2003 von Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Einzeiler? Wo?Da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts