Inge Geschrieben 19. April 2004 Melden Share Geschrieben 19. April 2004 ... Beitrag Nr. 7000 ... Na endlich!! *Applaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 19. April 2004 Melden Share Geschrieben 19. April 2004 Na Thomas, ich dachte ich könne Dich in Deiner Abwesenheit mal locker einholen aber bis 7.000 schaffe ich es wohl in den nächsten 2 Jahren nicht.... Herzlichen Glückwunsch! Und ein Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. April 2004 Melden Share Geschrieben 19. April 2004 Ohne Fleiß kein Preis, Astrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. April 2004 Melden Share Geschrieben 19. April 2004 So, gleich bin ich wieder für anderthalb Wochen wech. Aber vorher möchte ich hier Beitrag Nr. 7000 loslassen. Herr Ober, einmal Gesülztes bitte. Und ein Bier dazu. Und bringen Se dem Pedrino auch eins mit - von wegen der selbstlosen Liebe. Na prima, Thomas! Herr Ober! Eine Runde Applaus für den Herrn! Und das "Legendary Member Lichtlein" hast Du auch noch schnell überholt. (Für mich bitte kein Bier. Ich mag keines.) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. April 2004 Melden Share Geschrieben 19. April 2004 (...) Und ein Bier dazu. Und bringen Se dem Pedrino auch eins mit - von wegen der selbstlosen Liebe. (Für mich bitte kein Bier. Ich mag keines.) Ich nehme gern ein Bier, danke, «Herr Ober!» *zisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 So, ich habe es nun auch geschafft, die 2500 ist überschritten. Und da letzten Freitag die Nachfrage nach Erdbeeren so groß war, habe ich nochmals welche besorgt: Greift ruhig zu, ich habe zur Erdbeere noch folgendes gefunden: "Sie ist die Frucht, von der man nicht satt wird. Weniger deshalb, weil man von dieser Köstlichkeit kaum genug kriegen kann, sondern vielmehr, weil sie so kalorienarm ist." Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 So, ich habe es nun auch geschafft, die 2500 ist überschritten. Und da letzten Freitag die Nachfrage nach Erdbeeren so groß war, habe ich nochmals welche besorgt: Greift ruhig zu, ich habe zur Erdbeere noch folgendes gefunden: "Sie ist die Frucht, von der man nicht satt wird. Weniger deshalb, weil man von dieser Köstlichkeit kaum genug kriegen kann, sondern vielmehr, weil sie so kalorienarm ist." Liebe Grüße, GAbriele Na dann, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Erdbeeren, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Waaahhhnsinn - Eeeerdbeeeeeren!!! Glückwunsch, Gabriele, und 1000 Dank *Erdbeerengenieß* Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Danke, Mat, und schön, Dich hier wieder zu sehen/lesen. Danke, Inge, aber bitte nicht dem Wahnsinn verfallen. Herr Ober! Zwei Bier für die Herrschaften! Ihr trinkt doch beide Bier, nicht wahr? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Danke, Mat, und schön, Dich hier wieder zu sehen/lesen. Danke, Inge, aber bitte nicht dem Wahnsinn verfallen. Herr Ober! Zwei Bier für die Herrschaften! Ihr trinkt doch beide Bier, nicht wahr? Liebe Grüße, Gabriele Ja, liebe Gabriele, danke und gern, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Hmm *Erdbeerenweitergenieß* ich bleib' schon auf dem Teppich, keine Sorge. Vielen Dank für das Bier, das stelle ich mir für nachher zum Feierabend in den Nichtverderber (der, der nicht nur kalt, sondern auch frisch hält, besonders den Schaum beim Bier!). Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 21. April 2004 Melden Share Geschrieben 21. April 2004 Ich rege mich einfach zu sehr auf. Jetzt bloß keinen Kaffee, das macht es nicht besser. Der Herr Ober ist auch im Urlaub. Und das alles zu Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. April 2004 Melden Share Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Astrid ist zu spät aber sie hofft, dass Gabriele doch noch mit ihr anstösst auf die 2500.... Herzliche Glückwünsche!!! Ich liebe dieses Erdbeerprodukt....: bearbeitet 21. April 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. April 2004 Melden Share Geschrieben 21. April 2004 Ich rege mich einfach zu sehr auf. Jetzt bloß keinen Kaffee, das macht es nicht besser. Der Herr Ober ist auch im Urlaub. Und das alles zu Ostern. moin, moin, Martin, wenn du so pauschal rangehst wie Lissie kannst du auch das Faschistoide am Humanismus herausarbeiten, setz' mal am Menschenbild an ...aber was soll's: Nich' ärgern, Tee trinken! *prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 21. April 2004 Melden Share Geschrieben 21. April 2004 Jaja. Ich fürchte nur, ich habe lissie jetzt ein neues Lieblingsspielzeug in die Hand gegeben. Nach endlosen Homodebatten jetzt die Faschismuskeule. Grausam. (Erinnert mich an die späten Autonomen an der FU in den 90ern.) Danke für den Tee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. April 2004 Melden Share Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Jaja. Ich fürchte nur, ich habe lissie jetzt ein neues Lieblingsspielzeug in die Hand gegeben. Nach endlosen Homodebatten jetzt die Faschismuskeule. Grausam. (Erinnert mich an die späten Autonomen an der FU in den 90ern.) Danke für den Tee! Ich halte es da mit Konfuzius (etwas abgewandelt): Del Faschismusvolwulf fällt auf den Elzeugel zulück! Und kann dann ganz gelassen weiter Tee trinken. Skoll! bearbeitet 21. April 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. April 2004 Melden Share Geschrieben 21. April 2004 Astrid ist zu spät aber sie hofft, dass Gabriele doch noch mit ihr anstösst auf die 2500.... Herzliche Glückwünsche!!! Ich liebe dieses Erdbeerprodukt....: Astrid ist nicht zu spät, mit so einem lecker aussehenden Erdbeerprodukt ist frau nie zu spät! Vielen Dank, Astrid, und *mit Astrid anstoße* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. April 2004 Melden Share Geschrieben 21. April 2004 Danke, Mat, und schön, Dich hier wieder zu sehen/lesen. Danke, Inge, aber bitte nicht dem Wahnsinn verfallen. Herr Ober! Zwei Bier für die Herrschaften! Ihr trinkt doch beide Bier, nicht wahr? Hmm - Gabriele, jetzt ist es an der Zeit, das schöne Pils aus dem Nichtverderber zu nehmen (*vorsichtigherausbugsier* ... aahh! *zisch* Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. April 2004 Melden Share Geschrieben 22. April 2004 Hallo Inge, schon toll, so ein "Nichtverderber"! Da habe ich auch noch was gefunden: Und weil jetzt das Wetter passt, kann ich auch *MitnemLattemacchiatovordieTüreindieSonnesetz* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. April 2004 Melden Share Geschrieben 22. April 2004 Ich bin gerade in Essen, da ist das Wetter nicht so dolle, um sich vor die Tür zu setzen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. April 2004 Melden Share Geschrieben 22. April 2004 Guten Morgen, liebe Gabriele, oh, da nehme ich mir doch glatt den, der im Nichtverderber danebensteht und setz mich dazu *zuGabrieleindieSonnesetzundLatteMacchiatoschlürf* Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. April 2004 Melden Share Geschrieben 22. April 2004 Ich bin gerade in Essen, da ist das Wetter nicht so dolle, um sich vor die Tür zu setzen, viele Grüße, Matthias Hallo Mat, die Kurpfalz wird gerade von der Sonne verwöhnt, etwa so: Ich schicke mal etwas Sonne Richtung Norden, bevor ich mit Inge den Latte Macciato ausschlürfe. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 22. April 2004 Melden Share Geschrieben 22. April 2004 - ein ganz schön pummeliges Engelchen - ... war nicht böse gemeint, Gabriele! Zur Versöhnung gibt´s echt Münchner Weißwürste - bitte schnell essen, sie dürfen nämlich das 12-Uhr-Läuten nicht "hören"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. April 2004 Melden Share Geschrieben 22. April 2004 Ich bin gerade in Essen, da ist das Wetter nicht so dolle, um sich vor die Tür zu setzen, viele Grüße, Matthias Hallo Mat, die Kurpfalz wird gerade von der Sonne verwöhnt, etwa so: Ich schicke mal etwas Sonne Richtung Norden, bevor ich mit Inge den Latte Macciato ausschlürfe. Liebe Grüße, Gabriele Scheiße... das sagt meine Frau auch gerade. Kurpfalz in der Sonne... Und ich muss hier im Ruhrgebiet sein. wo bist Du denn gerade in der Kurpfalz (da wohne ich ja auch)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 22. April 2004 Melden Share Geschrieben 22. April 2004 - ein ganz schön pummeliges Engelchen - ... war nicht böse gemeint, Gabriele! Zur Versöhnung gibt´s echt Münchner Weißwürste - bitte schnell essen, sie dürfen nämlich das 12-Uhr-Läuten nicht "hören"! .. und selbst Engel brauchen eine Maß Bier dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts