Gabriele Geschrieben 24. April 2004 Melden Share Geschrieben 24. April 2004 *undweitergehts* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. April 2004 Melden Share Geschrieben 24. April 2004 So. Schluß mit der Schafferei. Feierabend. «Herr Ober!» Einen Kaffee, bitte! Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 24. April 2004 Melden Share Geschrieben 24. April 2004 Also das kann man ja wirklich nicht mit ansehen, wie Du Dich hier verausgabst. Und das auch noch am Wochenende... *schnellmaldanebenstellundeinpaartellerabtrockneundmichsonstwienützlichmache* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. April 2004 Melden Share Geschrieben 24. April 2004 Also das kann man ja wirklich nicht mit ansehen, wie Du Dich hier verausgabst. Und das auch noch am Wochenende...*schnellmaldanebenstellundeinpaartellerabtrockneundmichsonstwienützlichmache* Zu spät, liebe Simone Aber ganz typisch, dass das von einer Frau kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. April 2004 Melden Share Geschrieben 24. April 2004 Und wo ist jetzt hier der Chef? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. April 2004 Melden Share Geschrieben 24. April 2004 Und wo ist jetzt hier der Chef? Lissie, jetzt hast Du mich in eine Identitätskrise gestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. April 2004 Melden Share Geschrieben 24. April 2004 *tröstenddenarmumgabrieleleg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 25. April 2004 Melden Share Geschrieben 25. April 2004 das finde ich aber lieb von Dir, dass ich einen eigens für mich aufgegossenen, dann fotographierten und irgendwie ins Netz gestellten Tee bekommen soll. Da warte ich gerne noch ein Weilchen, während ich hier vor dem PC meine Teetasse stehen habe. ... so, das Teekraut hätten wir schon mal - ... sag´mal, war´s Dir gestern an unserem Küchentisch zu unordentlich? Ich hab´ja eine Ewigkeit auf Dich gewartet und am Schluß den Tee selbst getrunken! Ich kann Dir ja gerne jederzeit neuen Tee aufgießen - aber woher nur das passende virtuelle Geschirr nehmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 25. April 2004 Melden Share Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Um das Geschäft weiter anzukurbeln, hab ich eine Neuinvestition gemacht. Ich wollte schon immer eine Zuckerwattemaschine haben. Vielleicht wird es die mal für wenig Geld bei Marktkauf geben. bearbeitet 25. April 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. April 2004 Melden Share Geschrieben 25. April 2004 Vielleicht wird es die mal für wenig Geld bei Marktkauf geben. Leider hast Du ja was gegen Ebay, denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. April 2004 Melden Share Geschrieben 25. April 2004 das finde ich aber lieb von Dir, dass ich einen eigens für mich aufgegossenen, dann fotographierten und irgendwie ins Netz gestellten Tee bekommen soll. Da warte ich gerne noch ein Weilchen, während ich hier vor dem PC meine Teetasse stehen habe. ... so, das Teekraut hätten wir schon mal - ... sag´mal, war´s Dir gestern an unserem Küchentisch zu unordentlich? Ich hab´ja eine Ewigkeit auf Dich gewartet und am Schluß den Tee selbst getrunken! Ich kann Dir ja gerne jederzeit neuen Tee aufgießen - aber woher nur das passende virtuelle Geschirr nehmen?? Was soll denn das heißen, Du habest auf mich gewartet? Hast Du nachgeschaut, seit wann ich auf den Tee warte??? Kleiner Tipp: Steht ganz oben im Zitat, und hier nochmal 6 Apr 2004, 12:32 Pöh, Männer und Technik! Sie wissen zwar ganz genau, wie Schumis Ferrari funktioniert, aber bei der Waschmaschine stoßen sie an ihre Grenzen, und Tee kochen dauert ewig! Mit unordentlichem Küchentisch kannst Du mich übrigens auch nicht schockieren, ich habe hier genügend Chaoten um denselben versammelt, wir schlagen ganz lässig jegliche Vorstellung von Chaos. Und um das Geschirr kümmere Dich nun bitte selber. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 25. April 2004 Melden Share Geschrieben 25. April 2004 Pöh, Männer und Technik! ..tja, immerhin hatte ich schon alles fertig - auf unserem Küchentisch - inclusive Croissants - sogar eins für Deine Tochter! Ich stell´jetzt das Teegeschirr für morgen früh auf: hoffentlich gefällt es Dir ... (...ist schon verdammt schwer, es Euch Frauen recht zu machen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. April 2004 Melden Share Geschrieben 25. April 2004 Boah, ey, Ludwig, Du machst mich ganz verlegen... Doch, doch, das Teegeschirr gefällt mir. Die Teekanne sieht zwar ganz "kippelig" aus auf dem Rechaud, aber das ist bestimmt eine optische Täuschung. Also Croissants in den Nichtverderber, Tee daneben, und da freue ich mich auf eine feine Tasse grüner Tee mit Orangen, morgen früh zum Frühstück. Danke, bis morgen und liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. April 2004 Melden Share Geschrieben 25. April 2004 Die Teekanne sieht zwar ganz "kippelig" aus auf dem Rechaud, aber das ist bestimmt eine optische Täuschung. Hallo Gabriele, die Kanne steht sicher - das Stövchen haben wir auch, es gehört allerdings nicht zu dem Service LG Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Guten morgen. Frühstück ist fertig, wer mag sich zu mir setzen? Tee und Croissants fehlen noch, die bringt bestimmt Ludwig noch vorbei. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Guten morgen. Frühstück ist fertig, wer mag sich zu mir setzen? Tee und Croissants fehlen noch, die bringt bestimmt Ludwig noch vorbei. Liebe Grüße, Gabriele *setzt sich lieber zum Tisch, weil sinnvoller is...*mampf...schaufel...Brötchenschmier...** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 oh, da sage ich nicht nein, danke Gabriele. Hey Bleze lass mal noch was übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Willst du eine leckere Zuckerwatte, hansjo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Tee ist schon aufgegossen! (nurnochschnellCroissantsanschleif-schwitz!) ...bitte Tee selbst eingießen, - die beiden Tassen sind für Gabriele und Inge. Wer sonst noch Tee wünscht, soll bitte eine eigene Tasse mitbringen! .. ich werde mir aber gern ein Ei von Gabriele nehmen, wenn´s erlaubt ist! (ganz "life" war natürlich unsere Küche am Samstag!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 .. ich werde mir aber gern ein Ei von Gabriele nehmen, wenn´s erlaubt ist! (ganz "life" war natürlich unsere Küche am Samstag!) Klar ist es erlaubt, Ludwig, greif ruhig zu. *mireinCroissantschnappefürmeinzweitesFrühstück* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 ...bitte Tee selbst eingießen, - die beiden Tassen sind für Gabriele und Inge. Danke, dass du an mich gedacht hast! Da nehme ich mir gerne eine Tasse Tee und ein Croissant und setze mich zu euch dazu *CroissantindenTeetunkundZweitesFrühstückgenieß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Das wird aber eine "kuschelige Runde" ; da setz' ich mich doch gleich dazu und genieße auch das zweite Frühstück. GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Das wird aber eine "kuschelige Runde" ; da setz' ich mich doch gleich dazu und genieße auch das zweite Frühstück. GsJC Raphael Lieber Raphael, das freut mich, dass Du Dich zu uns gesellst. Greif zu und lass es Dir schmecken. Stachelbeeren gibt es ja leider noch immer nicht, aber sobald sie reif sind, werde ich versuchen, welche für Dich zu besorgen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Liebe Gabriele, Das wird aber eine "kuschelige Runde" ; da setz' ich mich doch gleich dazu und genieße auch das zweite Frühstück. GsJC Raphael Lieber Raphael, das freut mich, dass Du Dich zu uns gesellst. Greif zu und lass es Dir schmecken. Stachelbeeren gibt es ja leider noch immer nicht, aber sobald sie reif sind, werde ich versuchen, welche für Dich zu besorgen. Liebe Grüße, Gabriele bis dahin kann man die Zeit ja mit Erdbeer-Stachelbeer-Konfitüre auf dem reichlich gedeckten Frühstückstisch versüßen: GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) «Herr Ober!», bitte zwei Latte macchiato, für mich und einen weiteren Gast Danke sehr! bearbeitet 26. April 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts