mr94 Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Ups, das ging ja schnell! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Ups, das ging ja schnell! Danke! Bitte sehr, habe mir extra beeilt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Willst du eine leckere Zuckerwatte, hansjo? Nein Danke Hallo, Zuckerwatte ist mir zu klebrig und zu süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Willst du eine leckere Zuckerwatte, hansjo? Nein Danke Hallo, Zuckerwatte ist mir zu klebrig und zu süß Echt? Mir als Süssigkeitenfetischisten ist das grade Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Willst du eine leckere Zuckerwatte, hansjo? Nein Danke Hallo, Zuckerwatte ist mir zu klebrig und zu süß Echt? Mir als Süssigkeitenfetischisten ist das grade Recht. ich mag auch Süßigkeiten, aber ich steh mehr auf gute schweizer Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 so was zB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 ich mag auch Süßigkeiten, aber ich steh mehr auf gute schweizer Schokolade Oh! Ich auch!! Mal sehen, ob ich für uns 'was leckeres finde ... hmmm ... was hältst du davon? Schleck! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 so was zB. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...... Superlecker! *ganzsehnsüchtigguck* Gell, hansjo, Du kommst im Sommer wieder? (Fällt mir jetzt so zufällig ein, dass ich Dich einladen könnte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Oh! Ich auch!! Mal sehen, ob ich für uns 'was leckeres finde ... hmmm ... was hältst du davon? Schleck! Ciao - Inge wow Inge, von jedem eins versuchen ok.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 so was zB. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...... Superlecker! *ganzsehnsüchtigguck* Gell, hansjo, Du kommst im Sommer wieder? (Fällt mir jetzt so zufällig ein, dass ich Dich einladen könnte ) ja, und diesem Mal komme ich wieder mit dem Auto und Kühltasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 ja, und diesem Mal komme ich wieder mit dem Auto und Kühltasche Prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Oh! Ich auch!! Mal sehen, ob ich für uns 'was leckeres finde ... hmmm ... was hältst du davon? Schleck! Ciao - Inge wow Inge, von jedem eins versuchen ok.? Hmmm - oh ja!! Gabriele - du natürlich auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. April 2004 Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Hmm, *zugreif* *schleck* *imsiebtenHimmelschwebe* Wenn das hier so weitergeht, hat Ludwig doch Recht, wenn er mich "pummeliges" Engelchen nennt. *nochmalzugreif* Ach egal, virtuelle Schokolade macht nicht dick, bloß glücklich. *nochmalzugreif* Danke Euch beiden! Aber jetzt gehe ich doch besser.... *nochmalzugreif* Tschüs und liebe Grüße, GAbriele *nocheinallerletztesmalzugreif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Guten Morgen. Von Ludwigs Tee habe ich mir nochmal welchen aufgegossen, von Inges Croissant ist noch was da, und Raphaels Erdbeer-Stachelbeer-Konfitüre sieht superlecker aus! Selber gemacht, Raphael? (Ja, traue ich Dir zu, so was selbst einzumachen. ) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Für die, die sich schon immer mal testen wollten: Biblionär Ich bin im ersten Durchgang bis 125.000 gekommen Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 ... also ihr, - mit euren virtuellen Schlemmereien!! .. was das für Auswirkungen hat, konnte ich gestern erleben: ich brauchte mir nur Gabrieles köstlich gedeckten Frühstückstisch eine Weile anzusehen, - bis ich ein so unabwendbares Bedürfnis in mir verspürte, daß ich mich von meinem Arbeitsplatz erhob und mich zum Becker an der Ecke begab. Nun Schokocroissants waren schon aus , aber Nußhörndl gab´s noch! Kein Wunder, daß ich seit meinen österlichen Kasteiungen schon wieder um 2 - 3 Kg expandiert habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) Was könnten wir heute Mittag essen? Vielleicht eine leckere Schweinshaxe: ... schnell ab damit, in den Warmhaltekonservierer! bearbeitet 27. April 2004 von lh17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) Was könnten wir heute Mittag essen? Vielleicht eine leckere Schweinshaxe: ... schnell ab damit, in den Warmhaltekonservierer! .. an Gabriele: da paßt wieder Bier besser dazu als Wein! viele Grüße PS: ach Gabriele, mach´doch ein wenig Sauce dazu! bearbeitet 27. April 2004 von lh17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Hmm - war das lecker Schokolade gestern - da werde ich heute Mittag aber keine Schweinshaxe essen können ... Aber das ist ja eh noch etwas hin, jetzt gibt's erstmal zum zweiten Frühstück einen Latte macchiato und ein schönes frisches Croissant Hmm! Ciao - Inge P.S. Der Biblionär ist ja ganz schön schwär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Ich wollte einfach 'mal reinschauen. Herr Ober, bitte ein Wasser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) Hier gibt es Eis. Wie man sieht steht das Café Katakombe am Strand an irgendeinem Badesee. bearbeitet 27. April 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Ich wollte einfach 'mal reinschauen.Herr Ober, bitte ein Wasser! Das sind ja die ganz billigen Gäste, die nur Wasser bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Ich wollte einfach 'mal reinschauen.Herr Ober, bitte ein Wasser! hier bitte Matthias, auf den Herrn Ober kannst du lange warten, der hat wohl gekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Hier gibt es Eis. Wie man sieht steht das Café Katakombe am Strand an irgendeinem Badesee. ich seh hier gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) Ich wollte einfach 'mal reinschauen.Herr Ober, bitte ein Wasser! Das sind ja die ganz billigen Gäste, die nur Wasser bestellen. Wenn Du über die Frage philosophierst, ob jemand billig ist oder nicht, dann wurde der Bock zum Gärtner bearbeitet 27. April 2004 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts