Inge Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Hmm - fein, Gabriele, dann können wir ja heute gleich weiterfeiern *dazusetzundmitGabrieleundKarolinanstoß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 danke euch allen. So richtig gefeiert wird erst, wenn alles rum ist und Ergebnisse da sind. Noch gibts ja was zu tun und ist noch nicht alles entschieden...... Aber erholen von dem ganzen Stress kann man sich ja schonmal, drum setz ich mich gern dazu *miteuchallenzurückanstoß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Hey Flo, Du hast die 1000-Posting-Marke übersprungen, heimlich, still und leise, ohne was dazu zu sagen! Muß wohl irgendwo bei der männlichen oder weiblichen Brust passiert sein. Spendierst Du uns eine Runde Sekt oder so was? Durstige Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Guten Morgen. Heute ist hier wieder ein so schöner Tag, ich setze mich mit einem in die Sonne. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Hey Flo, Du hast die 1000-Posting-Marke übersprungen,heimlich, still und leise, ohne was dazu zu sagen! Muß wohl irgendwo bei der männlichen oder weiblichen Brust passiert sein. Spendierst Du uns eine Runde Sekt oder so was? Durstige Grüße, Gabriele Um genau zu sein bei der behaarten weiblichen von Blezy ... Aber sicher gibt noch Sekt: oder lieber nur Gläser finde ich noch keine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 für den Anfang reichts ... Aber natürlich auch noch für die Autofahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Na prima, Du hast mein Posting also doch noch gefunden. (Ich dachte schon, ich verdurste hier noch. ) Also nehme ich mir eine Autofahrer-Variante, stoße mit Dir an, gratuliere Dir ganz lich, und wünsche Dir, mir und uns allen noch viele weitere Postings. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Schließe mich der Gratulation an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 *Dazusetz* *mitanstoß* Sagt mal, wie kommt es eigentlich, dass jetzt schon der zweite thread in der Katakombe geschlossen wurde, noch bevor ich dazu kam, mich zu den äußerst interessanten Fragestellungen ("Wer ist fanatisch", "Wer kann verzeihen") qualifiziert zu äußern? Und Popcorn war auch jedes Mal schon alle! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 *Dazusetz* *mitanstoß* Sagt mal, wie kommt es eigentlich, dass jetzt schon der zweite thread in der Katakombe geschlossen wurde, noch bevor ich dazu kam, mich zu den äußerst interessanten Fragestellungen ("Wer ist fanatisch", "Wer kann verzeihen") qualifiziert zu äußern? Und Popcorn war auch jedes Mal schon alle! Ciao - Inge Das war die internationale Inge-Verschwörung. Die will unbedingt verhindern, dass Du die 2000-Posting-Marke erreichst. (Oder waren es 6666?) Und Popcorn wird hier rationiert, damit Torsten nicht wieder die Tüte schnappt und den Mods über den Kopf schüttet. *popcorn an Inge überreich* Bitte schnell aufessen, bevor Torsten vorbeischaut! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Hi, Gabriele, Das war die internationale Inge-Verschwörung.Die will unbedingt verhindern, dass Du die 2000-Posting-Marke erreichst. (Oder waren es 6666?) Hihihi - verstehe! Und Popcorn wird hier rationiert, damit Torsten nicht wieder die Tüte schnappt und den Mods über den Kopf schüttet. *popcorn an Inge überreich* Bitte schnell aufessen, bevor Torsten vorbeischaut! *mampf* *hmmbl - DankeGabriele -* *kau - schluck* *knusper* ... fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 *Dazusetz* *mitanstoß* Sagt mal, wie kommt es eigentlich, dass jetzt schon der zweite thread in der Katakombe geschlossen wurde, noch bevor ich dazu kam, mich zu den äußerst interessanten Fragestellungen ("Wer ist fanatisch", "Wer kann verzeihen") qualifiziert zu äußern? Und Popcorn war auch jedes Mal schon alle! Ciao - Inge Weil, bevor Du Dich äußern konntest, sich schon andere äußerten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Weil, bevor Du Dich äußern konntest, sich schon andere äußerten... bearbeitet 3. Mai 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Weil, bevor Du Dich äußern konntest, sich schon andere äußerten... Vielleicht sollte man Dir eine Option auf die erste Antwort einräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Weil, bevor Du Dich äußern konntest, sich schon andere äußerten... Vielleicht sollte man Dir eine Option auf die erste Antwort einräumen Besser nicht, denn dann passiert ja rein gar nichts, solange ich mich nicht geäußert habe ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2004 Was - seit zwei Tagen keiner da? Wie sieht's denn hier aus! *Türaufmach* *Scharniereöl* *Spinnwebenwegfeg* *Fensteraufreiß* *Staubwisch* *MireinenLatteMacchiatomachundvorsFensterindieSonnesetz* *schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2004 Was - seit zwei Tagen keiner da? Wie sieht's denn hier aus! *Türaufmach* *Scharniereöl* *Spinnwebenwegfeg* *Fensteraufreiß* *Staubwisch* *MireinenLatteMacchiatomachundvorsFensterindieSonnesetz* Noch jemand Eis? *michzuIngeindieSonnesetz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2004 *michzuIngeindieSonnesetz* Hmm - Cornetto Nuss - ich nehme gerne eins! *schleck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo, stze mich dazu an den Stammtisch. Ich bin gerade 10 Stockwerke hoch Treppen gelaufen. Da kann ich mir 'man nen Eis gegnehmigen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2004 stze mich dazu an den Stammtisch. Ich bin gerade 10 Stockwerke hoch Treppen gelaufen. Da kann ich mir 'man nen Eis gegnehmigen, Oh - liegt unser Café heute auf Wolke zehn? Gut dass wir hier ein Geländer haben - bin nicht schwindelfrei! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2004 stze mich dazu an den Stammtisch. Ich bin gerade 10 Stockwerke hoch Treppen gelaufen. Da kann ich mir 'man nen Eis gegnehmigen, Oh - liegt unser Café heute auf Wolke zehn? Gut dass wir hier ein Geländer haben - bin nicht schwindelfrei! Ciao - Inge Ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 Huch, fast eine Woche lang leer gestanden???? Puh, da reisse ich erst mal alle Fenster auf, und bis der Mief sich verzogen hat, setze ich mich auf die Terrasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 ich setzt mich zu Dir Gabriele. Ist eigentlich dieser Ober wieder da? Herr Ober zwei Latte Macchiato bitte, oder willst Du was anderes Gabriele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo hansjo, schön, Dich zu sehen. Hier habe ich zwei Latte Macchiato mitgebracht: Herr Ober? Ach ja, da war mal was .... Die Älteren unter uns erinnern sich Aber wie geht es Dir, hansjo? Was treibst Du so den lieben langen Tag? Du warst lange nicht mehr hier. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 *Dazusetz* *schlürf* Na? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts