Mat Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Sagt 'mal, ist der Ober jetzt endgültig verschwunden? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Ja, ja, der Herr Ober. Mal ist er weg, mal ist er nicht da, mal hat er Urlaub oder seinen freien Tag - ist alles nicht so einfach heutzutage mit dem Personal. *seufz* Deshalb warte ich erst gar nicht auf ihn, sondern besorge mir selbst, was ich brauche, ist meist alles da. Zum Beispiel Erdbeeren: (Für Flo und Mat und mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) DANKE!!!! *spachtel* bearbeitet 12. Mai 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 DANKE!!!! *spachtel* (Wenn schon, denn schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 hey und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Ja, ja, der Herr Ober. Mal ist er weg, mal ist er nicht da, mal hat er Urlaub oder seinen freien Tag - ist alles nicht so einfach heutzutage mit dem Personal. *seufz* Deshalb warte ich erst gar nicht auf ihn, sondern besorge mir selbst, was ich brauche, ist meist alles da. Zum Beispiel Erdbeeren: (Für Flo und Mat und mich) Danke, wirklich sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 hey und ich Du hast doch schon einen ??? Also gut, nehme ich den und Du kriegst meinen . Gut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 hey und ich Du hast doch schon einen ??? Also gut, nehme ich den und Du kriegst meinen . Gut so? ja danke so ists besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Ohh, danke! (War nur ein kurzer Weinkrampf.) ... hier ist der irish coffe (hat ein bißchen gedauert, weil die Zubereitung so kompliziert ist): vorsicht, er ist ganz heiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Ich genehmige mir 'mal einen. Ich glaube den rauche ich jetzt für die bevorstehende Fleißarbeit (Überarbeitung von Dokumenten rrg), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Ich genehmige mir 'mal einen.Ich glaube den rauche ich jetzt für die bevorstehende Fleißarbeit (Überarbeitung von Dokumenten rrg), viele Grüße, Matthias Nein, bitte nicht. Dies ist hier rauchfreie Zone, Fleißarbeit hin oder her, bei allem Respekt, lieber Mat! Außerdem lassen sich die Irish Coffees so schlecht rauchen. Vielleicht nimmst Du lieber ein Bier? (Nein, nicht zum Rauchen, zum Trinken!) Überarbeite Dich nicht, lieber Mat. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Ich genehmige mir 'mal einen.Ich glaube den rauche ich jetzt für die bevorstehende Fleißarbeit (Überarbeitung von Dokumenten rrg), viele Grüße, Matthias Nein, bitte nicht. Dies ist hier rauchfreie Zone, Fleißarbeit hin oder her, bei allem Respekt, lieber Mat! Außerdem lassen sich die Irish Coffees so schlecht rauchen. Vielleicht nimmst Du lieber ein Bier? (Nein, nicht zum Rauchen, zum Trinken!) Überarbeite Dich nicht, lieber Mat. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 ein Rauchbier wäre vielleicht ein Kompromiß: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2004 ein Rauchbier wäre vielleicht ein Kompromiß: Na ja, eine sehr gewöhnungsbedürftige Spezialität, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2004 ja morgens um halb neun bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2004 ja morgens um halb neun bestimmt Nicht nur dann..... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2004 Hmmmmm, Rauchbier. Ist ja grenzwertig für ein rauchfreies Café. Gibt es da irgendwelche Untersuchungen für Passiv-Raucher? (Passiv-Trinker???) Sonstige Aussagen über Spätfolgen, Langzeitschäden, gesundheitlichen Auswirkungen, ärztliche Empfehlungen? Ich stell das Ding mal in den Nicht-Verderber, bis das geklärt ist. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2004 Im Moment gibt es wirklich fast kein Thema, wo ich etwas beitragen möchte. Irgendwie eine langweilige Veranstaltung derzeit. Aber ich hoffe, dass sich das wieder ändert, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Aus gegebenen Anlass möcht eich gerne eine Runde für Peter schnmeißen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Danke, Mat. *Prost* Peter, willkommen im Club! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Da es sich um Peters Cafe handelt, möchte ich her noch einmal für seine Tätigkeit danken und ich finde es schade, dass er nicht mehr Moderator ist. Lieber Peter, hoffentlich bleibst Du uns trotzdem weiter erhalten (das wäre mir wirklich wichtig), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Darauf heben wir einen! (Nö, ich habe heute nur extrem wenig Zeit. Denn morgen ist eine Pfarrveranstaltung und übermorgen fahre ich nach … äääh … Burgund.) Daher herrschen für mich hier erst mal zehn Tage … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 ... und übermorgen fahre ich nach … äääh … Burgund. Viel Spaß in Taize - da wollte ich schon immer mal hin . Schön dort: Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Darauf heben wir einen! (Nö, ich habe heute nur extrem wenig Zeit. Denn morgen ist eine Pfarrveranstaltung und übermorgen fahre ich nach … äääh … Burgund.) Daher herrschen für mich hier erst mal zehn Tage … Hallo Peter, ich wünsche Dir eine gute Einkehr und Besinnung. Und... Schau doch 'mal in Cluny vorbei. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Was sehe ich denn da im Nicht-Verderber? Da ist doch glatt eine Portion Erdbeeren mit Sahne übrig geblieben !!! *schnapp* *aufschnabulier* Schönes Wochenende! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts