Echo Romeo Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Conny, bevor ich dich hier verschmachten lasse (als Pächter), hier das gewünschte Radler … (oder der Radler?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Einzeiler? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Einzeiler? Ist das was zum Trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Einzeiler? Ist das was zum Trinken? Verwechselst Du Einzeiler mit Enzian ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Conny, bevor ich dich hier verschmachten lasse (als Pächter), hier das gewünschte Radler … (oder der Radler?) wußte ja gar nicht, daß Du so Tour-begeistert bist und Deine Gäste jetzt per Rad bewirtest Hoffentlich schmeißt Du die Getränke nicht so wie die mit ihren Wasserflaschen... Sag mal sind Deine Aushilfskellner/Gäste hier immer so unmöglich - war ja nicht das erste Mal? Ansonsten erstmal Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 (Auf den Smilie und die Signatur verzichte ich dieses mal, um den Mods die Arbeit zu ersparen) Hab ich Dir irgendwas getan, daß Du hier jedesmal so rumspinnst??? Vielleicht gibts ja auch ein Forum für Dein Hobby, wo Du dann auch Deine dämlichen Kommentare und Smileys abladen kannst. Hier zu antworten ist ein hantieren mit kritischer Masse. Da brauch ich erst mal 'nen Schnaps. 'hinter die Theke greif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Und noch ein Schluck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Ob ich um diese Uhrzeit noch einen Kaffee bekomme? Sonst schaffe ich es nicht mehr bis ins Bett- und von den Tasten bekomme ich immer so merkwürdige Muster auf der Stirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 na das Lokal war wohl schon geschlossen;) wie wäre es es jetzt mit einem Eis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Wär nicht schlecht! Ich hätte gerne Zitrone, Banane, Erdbeer und Nuss Hofffentlich kommt der Kellner bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Wär nicht schlecht! Ich hätte gerne Zitrone, Banane, Erdbeer und Nuss Hofffentlich kommt der Kellner bald Hier hast du Zitrone, Banane, Erdbeer und noch einen auf die Nuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Wär nicht schlecht! Ich hätte gerne Zitrone, Banane, Erdbeer und Nuss Hofffentlich kommt der Kellner bald Hier hast du Zitrone, Banane, Erdbeer und noch einen auf die Nuss. Bei solch netten Kellnern können die hier bald schließen So geht man nicht mit älteren Damen um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Ich kündige und lass mich ab sofort bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Ich kündige und lass mich ab sofort bedienen. Meine ich auch! So geht es wirklich nicht Von wegen bedienen, du kannst dir das Eis an der Theke holen- ich als ältere Dame muß mich schonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) Hey Claudia, du hast ja Einjähriges!!! bearbeitet 26. Juli 2003 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo Claudia, dann hoch die Tassen! Herzlichen Glückwunsch!!! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Warum wurde eigentlich ein neues Café eröffnet? Anders als die alte Software, die beim Antworten immer den ganzen Thread anzeigte, wodurch die Ladezeiten - speziell für Leute mit langsamem Modem - recht lang wurden, zeigt diese Software beim Antworten doch immer nur die letzten Beiträge an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Oh, Lara und Ellen, ich hab das glatt übersehen... Danke für den Hinweis, und dann natürlich Freibier für alle!!! Und vorher, dem Forum entsprechend, noch ein Ständchen für mich, gelle...? (ich find den soooo schön...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Oh, Lara und Ellen, ich hab das glatt übersehen... Danke für den Hinweis, und dann natürlich Freibier für alle!!! Und vorher, dem Forum entsprechend, noch ein Ständchen für mich, gelle...? (ich find den soooo schön...) oh, danke Claudia Aber so früh am morgen schon Bier? Das wird ein Tag werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Alkoholfreies, NUUUUUR alkoholfreies natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Alkoholfreies, NUUUUUR alkoholfreies natürlich... Zu sssssppppäääth .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) Juuuhhhuuuuuuuuu die Prüfungszeit ist vorbei! Das heißt natürlich LOKALRUNDE Prost! Und noch das extra Glas für Edith: Nochmal Glückwunsch! bearbeitet 31. Juli 2003 von Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Herr Ober! Bitte einen Jägermeister! Ich trinke einen Jägermeister, weil Martin mich (und hansjo) versetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. August 2003 Melden Share Geschrieben 1. August 2003 ich geb' mal 'ne Runde aus (vorerst virtuell, aber wenn mal was in München z'sammgeht, dann bin ich wohl auch real dran... ) Prüfung Theologie im Fernkurs, Grundkurs, bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. August 2003 Melden Share Geschrieben 1. August 2003 Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Petrus! Bekomme ich von Dir auch die Hausaufgabe zu lesen? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts