Gabriele Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für eine Runde Sekt: Eifellady hat mehr als 4000 Postings, altersünder hat die 3000 überschritten, Olli hat genau 2001, ... und ich habe einfach Lust, ein wenig zu feiern. Liebe Grüße, Gabriele bearbeitet 15. Mai 2004 von Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2004 Hmpf! Nun hat Thofrock den Schach-Thread gesperrrt, bevor ich nachfragen konnte, wie es sich mit dem Abendessen mit dem Champion verhält? Das war doch Absicht von ihm! Dabei war ich doch die Einzige, die diese Zuschauerschnitzeljagd mitgemacht hat: Wir sind bei yahoo ... wir sind bei schach.de ... doch wieder yahoo.com ... doch wieder nicht ... Sollte das alles etwa vergeblich gewesen sein?! Thofi! Was ist jetzt mit dem Abendessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2004 :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2004 :ph34r: Ach Torsten! Wenn ich Dich nicht hätte .... .... ganz alleine säße ich beim Abendessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2004 Liebe Gabriele, da würde ich micht nicht dazu setzen - Charlie verspeist in "gold rush" seinen Schuh! Ich hab' da was Besseres: . Kommst Du auf ein Salatblatt oder ein Tomätchen vorbei? Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Liebe Gabriele,da würde ich micht nicht dazu setzen - Charlie verspeist in "gold rush" seinen Schuh! Ich hab' da was Besseres: Kommst Du auf ein Salatblatt oder ein Tomätchen vorbei? Gruß, Lucia Puh, das hatte ich gar nicht gesehen, was das genau ist Ich dachte mir nur, besser Charlie als Tischherr als ganz alleine sein ... Aber Dein Salatblättchen nehme ich auch gerne. Und einen passenden Nachtisch habe ich auch gefunden: Schuhsohle Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Also denn: Nach der Schuhsohle einen Doppelten, ganz speziell für umusungu: (Obwohl ich sowas ja prinzipiell ablehne; Doppelkorn, brrrrrrr ..... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein ander Mal erzählt werden.) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Ne Runde auf Gabriele halte ich für angebracht, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Ne Runde auf Gabriele halte ich für angebracht, viele Grüße, Matthias ja Matthias, dass seh ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Eigentlich wollte Gabriele ja noch einen ausgeben, aber das kann sie ja auch noch tun. Ich bin erst mal so frei... Prost! Auf die Jabi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Ja, da willl ich mir doch auch einen nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Dann erhebe ich doch auch mal ein Gläschen auf Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Gabriele - hoch die Tassen! Herzlichen Glückwunsch!! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Ich nehme mir den roten, puren - es ist ja genug da für alle! Mit Orangensaft macht man jeden Sekt kaputt! Prost Gabriele, - und viel Spaß beim "operieren"! bearbeitet 17. Mai 2004 von lh17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) so Leute, ein Abschiedsgläschen, und dann verschwinde ich für drei Wochen, seid anständig und lasst das Forum heil bis dann bearbeitet 17. Mai 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Au Mann, da fällt mir siedend heiß ein, ich wollte ja noch eine Runde ausgeben. Hätte ich jetzt beinahe vergessen vor lauter Üben ... Also hier was zum Anstoßen: (Winzersekt) Zuallererst auf Dich, hansjo, auf eine gute Reise, einen schönen, erholsamen Urlaub, und vor allem eine glückliche Wiederkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Und noch ein Glas auf die arme Anke, , die sich in den Fussspuren des Meisters bei ihrem ersten Gang heute sehr einsam vorzukommen schien. Beim Plaudern mit Sting gings dann besser. Ihre eingespielten Videos, die Engelkes und der Roger Willemsen Klugscheisser, waren gut. Ihr Freund am Bass -- von Stefan Raab zu Recht bemitleidet. Anke, Kopf hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Au Mann, da fällt mir siedend heiß ein, ich wollte ja noch eine Runde ausgeben.Hätte ich jetzt beinahe vergessen vor lauter Üben ... Also hier was zum Anstoßen: (Winzersekt) Zuallererst auf Dich, hansjo, auf eine gute Reise, einen schönen, erholsamen Urlaub, und vor allem eine glückliche Wiederkehr. Dann werde ich mir 'mal auch einen von dieser Runde genehmigen, liebe Gabriele. Übrigens - zu Deiner Signatur- ich habe bei Zerfaß studiert. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Übrigens - zu Deiner Signatur- ich habe bei Zerfaß studiert. Viele Grüße, Matthias Echt? *staun* Ich kenne ihn gar nicht, ich kannte nur einen ähnlichen Spruch. Du hast mehr Möglichkeiten, als Du denkst. Ganz zu schweigen von den Möglichkeiten Gottes mit Dir. Beim Googeln habe ich dann das Original gefunden. Aber wohl mit der falschen Schreibweise des Namens? Egal, erzähl mal, was für ein Mensch ist das denn? Hat er Bücher geschrieben, die Du empfehlen kannst? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Übrigens - zu Deiner Signatur- ich habe bei Zerfaß studiert. Viele Grüße, Matthias Echt? *staun* Ich kenne ihn gar nicht, ich kannte nur einen ähnlichen Spruch. Du hast mehr Möglichkeiten, als Du denkst. Ganz zu schweigen von den Möglichkeiten Gottes mit Dir. Beim Googeln habe ich dann das Original gefunden. Aber wohl mit der falschen Schreibweise des Namens? Egal, erzähl mal, was für ein Mensch ist das denn? Hat er Bücher geschrieben, die Du empfehlen kannst? Liebe Grüße, Gabriele Rolf Zerfaß war lange Jahre Pastoraltheologe an der Uni Würzburg. Er hat viele zum großen Teil gute Bücher über Pastoral und Predigt geschrieben. Gerade die Predigtbücher finde ich persönlich sehr gut und auch sein Predigtkurs an der Uni hat viel gebracht. Allerdings war er m.E. genauso bekannt wie von sich eingenommen. Er war für mich eher etwas unnahbar und auch arrogant. Seine Assitenten hatten wohl eine harte Lehrzeit bei ihm. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Rolf Zerfaß war lange Jahre Pastoraltheologe an der Uni Würzburg. Er hat viele zum großen Teil gute Bücher über Pastoral und Predigt geschrieben. Gerade die Predigtbücher finde ich persönlich sehr gut und auch sein Predigtkurs an der Uni hat viel gebracht.Allerdings war er m.E. genauso bekannt wie von sich eingenommen. Er war für mich eher etwas unnahbar und auch arrogant. Seine Assitenten hatten wohl eine harte Lehrzeit bei ihm. Viele Grüße, Matthias Hm, ja das ist wohl oft der Fall, dass begabte Menschen auch sehr von sich eingenommen sind. Und meine Signatur muß ich jetzt wohl auch korrigieren. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Mir fällt auf, dass sich von meinem Wasser keiner eingeschenkt hat, während der Alkoholkonsum hier Urstände feiert. Gibt's hier eigentlich auch ->Kath ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Na ja, wenn die Anke nicht vorbeikommt, dann nehme ich jetzt das Glas Wasser. So viel Alkohol ist ja nicht gerade gesund, nicht mal, wenn es Winzersekt ist. Schmeckt aber besser, wie ich zugeben muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Na ja, wenn die Anke nicht vorbeikommt, dann nehme ich jetzt das Glas Wasser. So viel Alkohol ist ja nicht gerade gesund, nicht mal, wenn es Winzersekt ist. Schmeckt aber besser, wie ich zugeben muß. Wasser ist auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Wasser ist auch gut Ja. Zum Waschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts