Mat Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Trotzdem ist gegen einen guten Champagner nichts einzuwenden Neinnein, keineswegs ... feines Tröpfchen ... nur eben denn doch recht teuer ... und wenn's gleichgutes zum Drittel des Preises gibt ... und man zudem einheimische Winzer unterstützt ... warum denn dann nicht? Obwohl - gegen einen guten Champagner ist nichts einzuwenden ... in der Tat nicht ... vielleicht der Preis ... aber wenn jemand anderes zahlt ... fading out Ciao - Inge ja, genau, das meinte ich, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Trotzdem ist gegen einen guten Champagner nichts einzuwenden Neinnein, keineswegs ... feines Tröpfchen ... nur eben denn doch recht teuer ... und wenn's gleichgutes zum Drittel des Preises gibt ... und man zudem einheimische Winzer unterstützt ... warum denn dann nicht? Obwohl - gegen einen guten Champagner ist nichts einzuwenden ... in der Tat nicht ... vielleicht der Preis ... aber wenn jemand anderes zahlt ... fading out Ciao - Inge ja, genau, das meinte ich, Wie jetzt - wer zahlt denn nun??? *schnellwegrenn* *wiederherbeihecht* *mitPeteraufdie4000anstoß* *verschwind* bearbeitet 26. Mai 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Trotzdem ist gegen einen guten Champagner nichts einzuwenden Neinnein, keineswegs ... feines Tröpfchen ... nur eben denn doch recht teuer ... und wenn's gleichgutes zum Drittel des Preises gibt ... und man zudem einheimische Winzer unterstützt ... warum denn dann nicht? Obwohl - gegen einen guten Champagner ist nichts einzuwenden ... in der Tat nicht ... vielleicht der Preis ... aber wenn jemand anderes zahlt ... fading out Ciao - Inge ja, genau, das meinte ich, Wie jetzt - wer zahlt denn nun??? *schnellwegrenn* o.k., heute ich, musst Du immer das letzte Wort haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 musst Du immer das letzte Wort haben? öh ... (war das schon eins?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 musst Du immer das letzte Wort haben? öh ... (war das schon eins?) Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Ich bin gerührt! Die Rechnung geht heute natürlich aufs Haus, und wenn der Herr Ober dafür spülen muss. Unbescheiden möchte ich anmerken, dass Echo Romeo ja bereits einmal die 4.000er Marke überschritten hat. Nun ja, wie auch immer; ein Berg wird für mich auch erst ab 4.000 m ein Berg. Ich möchte gerne auf Thomas’ Dichtwerk antworten … mit – na wem wohl, wenn schon gebeckmessert wurde: «Verachtet mir die Meister nicht und ehrt mir ihre Kunst! Was ihnen hoch zum Lobe spricht, fiel reichlich Euch zur Gunst!» Hans Sachs in: Die Meistersinger von Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Die Rechnung geht heute natürlich aufs Haus, und wenn der Herr Ober dafür spülen muss. puuh, da habe ich aber noch einmal Glück gehabt, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Ich bin gerührt! Die Rechnung geht heute natürlich aufs Haus, und wenn der Herr Ober dafür spülen muss. Danke, Peter! Unbescheiden möchte ich anmerken, dass Echo Romeo ja bereits einmal die 4.000er Marke überschritten hat. Nicht dass du es ihm nun in punkto Verschwinden auch noch gleich tun tust ...! Ciao - Inge *alwayshavingthelastword* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Ciao - Inge *alwayshavingthelastword* Wird das Deine neue Sig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Nun ja, Echo ist ja gewissermaßen reinkarniert … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Nun ja, Echo ist ja gewissermaßen reinkarniert … Ja, schon, aber erst kürzlich wurde er wieder vermisst, nicht dass das einreißt @Flo77 Ich fürchte, den Anspruch könnte ich nicht halten ... always ... gute Güte ... Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 @Flo77Ich fürchte, den Anspruch könnte ich nicht halten ... always ... gute Güte ... Du als Frau?! Das sollte Dir ein leichtes sein ... *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 mein Lieblingszitat von Wilhelm Busch: Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör. Doch wer zufrieden und vergnügt sieht auch zu, dass er welchen kriegt!!! Na dann mal hoch die Gläser! Anlässe gabs ja jetzt wohl genug Liebe Grüße Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Na dann mal hoch die Gläser! A Stamperl hätt'ich auch noch, wenn's recht wär' Aber ich halte mich weiter an den Winzersekt... Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Klar, Inge, komm, ich drink eine met... Adiós Gina bearbeitet 26. Mai 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 O je, jetzt muss man hier erst einmal die Reste vom nächtlichen Gelage wegräumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 Danke Mat! Dafür kriegst du den Titel HELD DES TAGES verliehen! Applaus Nehmt euch mal ein Beispiel an ihm! LG Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 Danke Mat! Dafür kriegst du den Titel HELD DES TAGES verliehen! Applaus Nehmt euch mal ein Beispiel an ihm! LG Gina Danke, danke, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 .... hätte das jetzt in den Danke-Thread gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 .... hätte das jetzt in den Danke-Thread gehört? Eigentlich ja. Da es aber Dein 3000. Posting war, vermute ich mal ganz stark, dass Du das ganz bewußt hier hereingestellt hast, um gleich weiterfeiern zu können. Stimmt's??? Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 .... hätte das jetzt in den Danke-Thread gehört? Eigentlich ja. Da es aber Dein 3000. Posting war, vermute ich mal ganz stark, dass Du das ganz bewußt hier hereingestellt hast, um gleich weiterfeiern zu können. Stimmt's??? Liebe Grüße, GAbriele öhhhhh ja, auf denn, lasst uns feiern. Champagner fürs Lokal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 War grad im Keller, schau mal, was ich da gefunden habe: Eine Flasche Moet & Chandon. (Geldermann rosé ist alle. Geht der auch? ) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) War grad im Keller, schau mal, was ich da gefunden habe: Eine Flasche Moet & Chandon. (Geldermann rosé ist alle. Geht der auch? ) Liebe Grüße, Gabriele Doch, geht auch, durchaus Für eine Flasche Moet bekommt man drei Flaschen Geldermann. Vielen herzlichen Dank, liebe Gabriele bearbeitet 27. Mai 2004 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 Jaja, wenn man einmal am Feiern ist... Na dann mal PROST auf alle, die sich irgendwie genullt haben LG, Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 Und ein kleines Prösterchen auf Deine 125, Gina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts