Eifellady Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Heh, lara heut ist Freitag *empör guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Pssst, is Sojadingens, sach's aber nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Pssst, is Sojadingens, sach's aber nicht weiter Na, dann ist es ja gut- ich dachte schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Dann nehm ich auch was, hmmm, lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Nich so viel, Ellen, vielleicht kommt noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Nich so viel, Ellen, vielleicht kommt noch jemand. schei*piiiiep*.... bin ich zu spät? Wieder kein Häppchen für mich übrig.... tss. Ellen, Du schuldest mir ein Abendessen, die Vielfraß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Liebe Edith, gleich hast Du Namenstag - da sollst Du nicht hungern! und wenn das nicht reicht: ein Schlückchen flüssiges Brot ... Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 (bearbeitet) *schlabber* *schmatz* ... danke Lucia... Du bist ein echter Freund. Ich feiere übrigens heute 'wirklich' So richtig mit Festgottesdienst in einem Karmel und so... (im Karmel ist heute sogar "Hochfest") das 'große Programm'... incl. a bisserl still vor Gott verweilen... *freu* bearbeitet 8. August 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Nich so viel, Ellen, vielleicht kommt noch jemand. schei*piiiiep*.... bin ich zu spät? Wieder kein Häppchen für mich übrig.... tss. Ellen, Du schuldest mir ein Abendessen, die Vielfraß. Wer zu spät kommt.... Aber Lucias Menue war auch nicht ohne und ich hab nix gekriegt Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Vielleicht bekomm ich ja jetzt noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Vielleicht bekomm ich ja jetzt noch was? Danke! Ja doch... heute Mittag gibts Lamm.... und einen schönen Rotwein. Richtig festlich eben. Kommst Du zum Essen? *einlad* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Vielleicht bekomm ich ja jetzt noch was? Danke! Ja doch... heute Mittag gibts Lamm.... und einen schönen Rotwein. Richtig festlich eben. Kommst Du zum Essen? *einlad* Och Edith, würd ich ja gern- aber die hitze, die kilometer- bis dahin bin ich verhungert- schaaadddeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 (bearbeitet) edit: ..,- bearbeitet 8. August 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 edit: ..,- Was stand da, Torsten? - Kochst du morgen auch ausserhalb des Eigenbedarfs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 9. August 2003 Melden Share Geschrieben 9. August 2003 Trotz siebenfacher Aufforderung per PM möchte ich auf den letzten Beitrag nicht antworten. (Sorry Jakob) Na, schwimmst du heute wieder in deinem Schweiß, während alle anderen „Minipoolbesitzer“ in ihrem aus dem Garten geförderten bräunlichen Naturwasser ihre Erfrischung finden? Noch ein schneller Bundesligatipp, Dortmund verliert und Kaiserslautern gewinnt. Viel Spaß beim schwitzen allen, noch ist der Tag ja nicht um. Vor allem ist schwierig bei diesen Verhältnissen zu lesen, weil man in kürzesten Abständen nicht umhinkommt sich den Schweiß von den Augenliedern wegzuwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. August 2003 Melden Share Geschrieben 9. August 2003 edit: ..,- Was stand da, Torsten? - Kochst du morgen auch ausserhalb des Eigenbedarfs? Da stand nichts weltbewegendes. - Ich koche heute auch nicht für den Eigenbedarf. (Jeden Tag Fressen kochen ... pah!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 9. August 2003 Melden Share Geschrieben 9. August 2003 edit: ..,- Was stand da, Torsten? - Kochst du morgen auch ausserhalb des Eigenbedarfs? Da stand nichts weltbewegendes. - Ich koche heute auch nicht für den Eigenbedarf. (Jeden Tag Fressen kochen ... pah!) Ich muss ehrlich sagen, dass ich ganz wenige Gerichte kochen . backen kann, doch das sollte reichen um sich über Wasser zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. August 2003 Melden Share Geschrieben 9. August 2003 auf Heidis 1600 und auf Jürgens 3000 und jakobs 2500! cheers! .... und Lucias Tausender! (@ Lucia: Schon wieder so viele .... demnächst hast Du mich schon wieder überholt ... wo soll das noch enden? ) @ alle: Herzlichen Glückwunsch! und liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Ich wollte nur 'mal trotz Urlaub des Pächters so reinschauen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Viel Spaß beim schwitzen allen, noch ist der Tag ja nicht um. Vor allem ist schwierig bei diesen Verhältnissen zu lesen, weil man in kürzesten Abständen nicht umhinkommt sich den Schweiß von den Augenliedern wegzuwischen. Vor allem wenn die Noten der Augenlieder verwischen - kannst Du die Gesänge denn auswendig? Wäre doch schade wenn die Sammlung von Smurf's Augenliedern verloren ginge.... Die Ode an den Smurf oder Sah ein Knab ein Smurflein stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Ich wollte nur 'mal trotz Urlaub des Pächters so reinschauen, Urlaub des Pächters??? Wie auch immer, ich schau mal zurück... @Volker: Glückwunsch zu den 5000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 @Volker: Glückwunsch zu den 5000!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Glückwunsch zu Richards 11. Burtsldag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Wer ist Richard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 hat ih F&A mal nach Kinder und Jugendfreizeiten gefragt Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts