Volker Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Gläubige haben besseren Sex Wie misst man das? Mangels Vergleichsmöglichkeiten werden die das kaum beurteilen können ... Die Mehrheit dieser Studien weist übrigens schwerwiegende Mängel auf - meist werden Gläubige beispielsweise nicht richtig von Ungläubigen unterschieden, oft werden verschiedene Lebensweisen gegeneinander getestet etc. Es gibt mittlerweile eine wissenschaftliche Untersuchung über diese Studien, die diese Mängel aufdeckt. Gerade aus den USA kommt momentan eine Schwemme solcher Glauben-ist-Gesund-Studien, meist finanziert von religiösen Interessengruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anchesenpa Aton Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo wieder von Torsten "Wollust - im Sinne von: "Ich will Dich. So zu "lieben" ist eine Sünde, ähnlich der Habgier. Das Sakrament dafür ist die Ehe. Du darfst diese "Habgier" einmal ausleben und dann hast Du ausgespielt. " Ach, einmal darf man gierig sein und dann nie wieder. Danach ist schluß. Ach so? Gibt es gegen jede Todsünde ein sakrament dagegen? Was sind denn die anderen sakramente und wo gegen richten sie sich? Anchesenpa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Wollust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Wollust Robert, weißt du worüber die sich hier alle so aufregen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Vielleicht darüber: (Ach nee, lassen wir’s.) bearbeitet 16. Juli 2003 von Ketelhohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anchesenpa Aton Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo und gute nacht von Ketelhohn "Vielleicht darüber: (Ach nee, lassen wir’s.)" Das sind die richtigen! Erst lauthalt die große Klappe haben und andere beschimpfen und sich dann nichts trauen. Man was bin ich froh das es noch andere als nur solche gibt! Anchesenpa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Ich denke, die "Endlösung der Wollustfrage" findet sich hier: http://www.langnese.de/f_index.asp?sid=133...cebox/index.asp aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß das Eis überhaut nicht befriedigt. Schmeckt künstlich nach Erdbeer-Vanille... und sieht sehr rosa aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Man was bin ich froh das es noch andere als nur solche gibt! Anchesenpa Es ist unhöflich, die Leser über den Inhalt eines Textes rätseln zu lassen, der sich erst dann erschließt, wenn der Leser gedanklich die Satzzeichen gesetzt hat und eventuelle Rechtschreibfehler verbessert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts