Gast Juergen Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 iss ja gut, Ihr beiden. Ich denke, ich wünsche Euch Glück und Erfolg. Danke. Ich wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg beim Denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Ich wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg beim Denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Übrigens wird zum Ausgleich diskutiert auch Ungläubige in die GG zu lassen weil dort 80 % der Themen ohnehin keine Glaubensgespräche sind. Ähm, Frank, das diskutierst zur Zeit eigentlich nur du. Dennoch würde mich mal interessieren, was für dich »Glaubensgespräche« sind. Wie du auf die achtzig Prozent kommst, ist mir nicht klar. Eine fundierte Erhebung der THOFmedia, Peter. Das paßt schon. Wenn ich dort reindürfte würd ich die Threads markieren. Darf ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts