Gast Claudia Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 ...wie man einen 4wöchigen Urlaub ohne kath.de übersteht... @Ellen: Vielleicht, damit man es sich besser vorstellen kann, von seiner Sucht zu lassen: wie übersteht man 4 Wochen ohne Gott...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritias Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Internetcafes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Hurra, Claudia ist für 4 Wochen offline Schönen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 OHNE kath meint natürlich: auch ohne jegliche Möglichkeit, ans Internet zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Hurra, Claudia hat wirklich für 4 Wochen keinen Internetzugang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritias Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 OHNE kath meint natürlich: auch ohne jegliche Möglichkeit, ans Internet zu kommen... Sibirien? Äthiopien? Brasilianischer Urwald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Sibirien? Äthiopien? Brasilianischer Urwald? Vielleicht da, wo der Pfeffer wächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 ...wie man einen 4wöchigen Urlaub ohne kath.de übersteht... @Ellen: Vielleicht, damit man es sich besser vorstellen kann, von seiner Sucht zu lassen: wie übersteht man 4 Wochen ohne Gott...? Ach Claudia, mit Gott ist es da vieeeellll praktischer, den kann man überall mithinnehmen Tja, Claudia, da gibts nur eins- eine Riesenpackung Beruhigungsmittel mitnehmen, damit du zumindest nachts den Entzug nicht so merkst Gibt es da nicht Handys die einen Internetzugang über Satellit haben, aber wenn ich mir vorstelle, du schreibst deine Beiträge auf der Handytastatur.... Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 ...wie man einen 4wöchigen Urlaub ohne kath.de übersteht... - X-Box mitnehmen und "Himmelsfahrtskommando Golgatha" spielen - Das Konzilskompendium lesen - HomeShopping Europe kucken - mit Deschner am Stammtisch über die Geschichte des Christums herziehen u.v.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 - Das Konzilskompendium lesen Nicht lesen ! Auswendiglernen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Ich bin übrigens die nächsten 2 Wochen nicht zuhause. Aber online werde ich hin und wieder doch sein. Also bei technischnen Hiobsbotschaften sich bitte an "Elrond" wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Claudia, das wird ein ganz schrecklicher Urlaub werden! Hast Du nicht zufälllig eine Reiserücktrittsversicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Der war gut, Lissie... Tröstet mich unheimlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Juchuh! Claudia ist vier Wochen nicht im Forum! Und ich krieg das nur halb mit, weil ich vom 1. bis 15. August auch weg bin - so ein Mist! Ja, dann, oh Allerwerteste: Schönen Urlaub und erfolgreiche Entwöhnung von kath.de! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 biste schon weg, claudia na dann, schönen urlaub im rl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Juchuh! Claudia ist vier Wochen nicht im Forum! Und ich krieg das nur halb mit, weil ich vom 1. bis 15. August auch weg bin - so ein Mist! Ja, dann, oh Allerwerteste: Schönen Urlaub und erfolgreiche Entwöhnung von kath.de! Oh Kathole mio, ich werd an Dich denken... Deine Liebenswürdigkeiten werden mir fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 biste schon weg, claudia na dann, schönen urlaub im rl Nee, Matti, ich hab noch bissel Vorbereitungszeit... Aber danke trotzdem - und das Gleiche für Dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Lesen, einen Laptop mitnehmen und dann dort die Anregungen und Fragen schonmal als Kath-Postings vorbereiten, die man dann nach Abschluss des Urlaubs nach kath.de hochschießen kann ... Als Buch empfehle ich Ranke-Heinemann, Uta: 2002, Nein und Amen. Mein Abschied vom traditionellen Christentum., Heyne München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Claudia, du schaffst es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Claudia, du schaffst es! Klar, sie hat ja keine andere Wahl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 ...wie man einen 4wöchigen Urlaub ohne kath.de übersteht... Durch Bibellesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Was werdet Ihr mir fehlen... vor allem mein lieber Thomas... und das Huhn...*hoil* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Gute Erholung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Das ist sehr nächstenLIEBEnd von Dir, Christoph... Nein, im Ernst, danke für die tröstenden und netten Worte... ich wünsch´ Euch allen auch einen schönen Urlaub, und erholt Euch gut von mir. Die nächsten 3 Wochen werd ich aber noch dazu nutzen, daß Ihr das auch nötig habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts