Eifellady Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Das ist sehr nächstenLIEBEnd von Dir, Christoph... Nein, im Ernst, danke für die tröstenden und netten Worte... ich wünsch´ Euch allen auch einen schönen Urlaub, und erholt Euch gut von mir. Die nächsten 3 Wochen werd ich aber noch dazu nutzen, daß Ihr das auch nötig habt... :blink: Nun treibs nicht zu bunt, Claudia, sonst brauchst du nachher noch mehr als 4 Wochen Urlaub um dich zu erholen- und dann ist die Sucht vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Soweit woll´mers ja nicht kommen lassen, gell...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Huhn? Watt für’n Huhn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 DAS is ja süß, danke, Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Das ist sehr nächstenLIEBEnd von Dir, Christoph... Nein, im Ernst, danke für die tröstenden und netten Worte... ich wünsch´ Euch allen auch einen schönen Urlaub, und erholt Euch gut von mir. Die nächsten 3 Wochen werd ich aber noch dazu nutzen, daß Ihr das auch nötig habt... Tja, so sollen wir nu mal sein. Dann heb mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Sibirien? Äthiopien? Brasilianischer Urwald? Vielleicht da, wo der Pfeffer wächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts