Eifellady Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Ich habe Probleme bei den PM. Sie funktioniert nicht immer. Bei Vorschau oder ähnlichem erscheint eine weiße Seite. Ich habe vorhin eine PM geschrieben , weiß aber nicht ob sie angekommen ist. Woran kann das liegen? Viele Grüße Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Stimmt, ich habe Dir gerade eine PM geschickt und als ich auf "Absenden" klickte kam die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden. Danach ging ich "Züruck" klickte nochmal auf "Absenden" - und dann hat es funktioniert. Wer bekommt noch Fehlermeldungen bei den "Privaten Mitteilungen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Stimmt, ich habe Dir gerade eine PM geschickt und als ich auf "Absenden" klickte kam die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden. Danach ging ich "Züruck" klickte nochmal auf "Absenden" - und dann hat es funktioniert. Wer bekommt noch Fehlermeldungen bei den "Privaten Mitteilungen"? Ich Aber nur ab und zu. Allerdings,wenn ich eine PM schreibe,und kann sie nicht abschicken,und wenn ich dann auf zurückgehe,ist sie verschwunden,und ich kann dann nochmals zu schreiben anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Stimmt, ich habe Dir gerade eine PM geschickt und als ich auf "Absenden" klickte kam die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden. Danach ging ich "Züruck" klickte nochmal auf "Absenden" - und dann hat es funktioniert. Wer bekommt noch Fehlermeldungen bei den "Privaten Mitteilungen"? Ich Aber nur ab und zu. Allerdings,wenn ich eine PM schreibe,und kann sie nicht abschicken,und wenn ich dann auf zurückgehe,ist sie verschwunden,und ich kann dann nochmals zu schreiben anfangen. Meine war auch verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Moin, ich habe versucht, das nachzustellen, habe aber keine Probleme. Wie genau sieht die Meldung denn aus (Screenshot) und wie ist die URL, die der Browser dann anzeigt? Tritt das zufaellig nur mit IE auf und nur, wenn ihr eine laengere Mail geschrieben habt? so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Bei mir,immer wenn ich eine längere PM geschrieben habe.Und das ist besonders ärgerlich. Der ganze Text ist dann verloren. Aber wie gesagt,es tritt nur ab und zu auf. Und ich bin immer mit IE da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Bei mir,immer wenn ich eine längere PM geschrieben habe.Und das ist besonders ärgerlich. Der ganze Text ist dann verloren. Aber wie gesagt,es tritt nur ab und zu auf. Und ich bin immer mit IE da. Moin, welche Art von Fehlermeldung bekommst Du dann? Sagt der Browser, er kann die Seite nicht anzeigen oder ist das so eine Board Fehlermeldung mit einem Kasten drum? BTW: Du kannst zur Sicherheit einfach mit STRG-A und dann STRG-C im Feld der Texteingabe die ganze Mail in die Zwischenablage legen ... fuer den Fall der Faelle zwei Tastenklicks in weniger als einer Sekunde ... so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Bei mir wird einfach eine weiße Seite angezeigt, ohne jede Meldung. Ich benutze auch den IE. Mit der Länge der PM hat es wohl nichts zu tun, war jedenfalls keine besonders lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Fehlermeldung war bis jetzt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden. So ähnlich im Wortlaut. Genau weiss ich es jetzt nicht mehr. Werde das nächste Mal genau aufpassen. Danke für den Tip zum Zwischenablagern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Sah es etwa so aus wie hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Sah es etwa so aus wie hier? Nur was mach ich als Frau jetzt ? bearbeitet 16. Juli 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Habe schon wieder Probleme und wie ich von lara gehört habe, geht es ihr auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Moin, ich moechte an der Stelle allerdings mal anmerken, dass sich die Konfiguration des Webservers an der Stelle seit Wochen nicht geaendert hat. Seit wann tritt es denn auf? so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Moin, ich moechte an der Stelle allerdings mal anmerken, dass sich die Konfiguration des Webservers an der Stelle seit Wochen nicht geaendert hat. Seit wann tritt es denn auf? so long Elrond Bei mir seit gestern abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Ich hatte das Problem noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Jetzt geht es schon wieder nicht :ph34r: Lesen kann ich, aber das ist auch alles! Das andere endet im weißen Nichts. Ist aber nur abends- vielleicht überlastet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Nee Ellen, an Überlastung liegt das nicht. - Als ich vorhin die PMs abgerufen habe, hat's ewwiiiig gedauert, bis ich die erste lesen konnte. Schreiben und Abschicken funzt normal. Ähh....bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Nee Ellen, an Überlastung liegt das nicht. - Als ich vorhin die PMs abgerufen habe, hat's ewwiiiig gedauert, bis ich die erste lesen konnte. Schreiben und Abschicken funzt normal. Ähh....bisher Tagsüber ist das aber nicht- jedenfalls hatte ich da bisher keine Schwierigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Neue Information: Ab 22.25 Uhr Probleme mit dem Schreiben und Abschicken von PMs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts