Mattes Geschrieben 7. April 2002 Melden Share Geschrieben 7. April 2002 Hallo allerseits, kann mir vielleicht einer sagen wodran ich mich wenden kann wenn ich Stellenausschreibungen für den Beruf des Küsters suche ? Ich komme aus Dortmund und meine suche war bisher erfolglos. Vielen Dank im voraus für eine Hilfestellung! Viele Grüße Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 7. April 2002 Melden Share Geschrieben 7. April 2002 (bearbeitet) ... bearbeitet 18. April 2003 von Juergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 7. April 2002 Melden Share Geschrieben 7. April 2002 Auch in der Münchener Kirchenzeitung waren diesbezüglich einige Anzeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 7. April 2002 Melden Share Geschrieben 7. April 2002 Zitat von Stefan Mellentin am 13:37 - 7.April.2002 Auch in der Münchener Kirchenzeitung waren diesbezüglich einige Anzeigen! Na, ob er bis zu uns runter will... In Paderborn gibt's sicher auch eine Kirchenzeitung. Da stehen eigentlich immer Angebote drin. Viel Glück beim Suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Franziskus Geschrieben 7. April 2002 Melden Share Geschrieben 7. April 2002 Auf der Hauptseite von kath.de gibt's auch Stellenausschreibungen: http://www.kath.de/benno/jobs/index.htm Da kanste auch selber Dich reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 8. April 2002 Melden Share Geschrieben 8. April 2002 Zitat von EXPLORER am 16:40 - 7.April.2002 Zitat von Stefan Mellentin am 13:37 - 7.April.2002Auch in der Münchener Kirchenzeitung waren diesbezüglich einige Anzeigen! Na, ob er bis zu uns runter will... In Paderborn gibt's sicher auch eine Kirchenzeitung. Da stehen eigentlich immer Angebote drin. Viel Glück beim Suchen! Ich mein ja nur! In München waren immer so viele Küstersuchanzeigen drin, daß ich überrascht war, wie viele hauptamtliche Küster die haben. Wir haben überhaupt nur die Domküster und noch ein paar wenige andere. Aber in München suchen die an jeder Kirche (beinahe) einen Küster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 12. April 2002 Melden Share Geschrieben 12. April 2002 Die Pfarrgemeinde St. Margareta in Kahl am Main sucht auch einen Küster. Steht im heutigen Main-Echo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 13. April 2002 Melden Share Geschrieben 13. April 2002 (bearbeitet) ... bearbeitet 18. April 2003 von Juergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 13. April 2002 Melden Share Geschrieben 13. April 2002 Zitat von Juergen am 10:07 - 13.April.2002 Heute steht in der Zeitung 'Westfälisches Voksblatt' eine Stellenausschreibung für einen Küster. St. Bartholomäus, Verne 12 Stunden / Woche (ggf. mehr) Na also, das wär doch was für ihn, oder? Wenigstens örtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts