Christoph Overkott Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Wer kann mir sagen, von wem das Zitat stammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Wer kann mir sagen, von wem das Zitat stammt? von Josef. Hab ich jetzt was gewonnen??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Gen 45,4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Die Deutsche Übersetzung eines Hebräischen Originals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eule Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Von Johannes XXIII. (Angelo Giuseppe Roncalli). Bei der Begegnung mit hochrangigen Vertretern der jüdischen Gemeinden Italiens sagte er, in Anlehnung an die schon genannte Stelle im AT : "Ich bin Joseph, euer Bruder!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Gibt es da weitere Quellen zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Hier und Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) Er gab keine großen Erklärungen, sondern hielt sich an eine biblische Erzählung, die von einem Mann berichtet, der lange von seiner Familie getrennt war. Wie dieser streckte auch Johannes seinen Besuchern die Hände entgegen und sagte: "Ich bin Joseph, Euer Bruder!" - Auch ich gebe übrigens keine großen Erklärungen ab. bearbeitet 17. Juli 2003 von pedrino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Dieser wunderbare Papst muss aus Sicht der Kurie eine einzige Katastrophe gewesen sein. Dass der Heilige Geist seinem Bodenpersonal aber auch so ins Handwerk pfuschen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts