Gast Ketelhohn Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Bitte umgehend den Schlumpf sperren. Und seinen letzten ***** dazu. Der Thread wurde von mir umbenannt. Carlos bearbeitet 20. Juli 2003 von platon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Klär' mich auf! Welchen Scheiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Bleib cool, Robert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Ach, du meinst Schlumpfis Knall... Löscht es und damit hat sich's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Bitte umgehend den Schlumpf sperren. Und seinen letzten Scheiß dazu. Ruf doch Gargamel zum Schlümpfejagen Aber pass auf, daß er Dir nicht wegfliegt Sonst bekommst Du ihn erst, wenn er ein alter Mann - ähm Schlumpf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Ruf doch Gargamel Da bin ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Ruf doch Gargamel Da bin ich. Das ging ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) So, wo ist die kleine Ratte? bearbeitet 19. Juli 2003 von Gargamel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Zumindest spreche ich für den Smurf einen Diszi bezüglich der Glaubensgespräche aus. Da darf er erst wieder rein, wenn er sich für den Prollpoll entschuldigt hat. (Mitmods – einverstanden?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Zumindest spreche ich für den Smurf einen Diszi bezüglich der Glaubensgespräche aus. Da darf er erst wieder rein, wenn er sich für den Prollpoll entschuldigt hat. Entschuldigung. Zumindest spreche ich für den Smurf einen Diszi bezüglich der Glaubensgespräche aus. (Mitmods – einverstanden?) Nein! bearbeitet 19. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Was is los? Was hat der Schlumpf getan? Bitte um Verlinkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Was is los? Was hat der Schlumpf getan? Bitte um Verlinkung. Hier ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Entschuldigung. Na also. Ein Schlumpf zeigt Größe. bearbeitet 19. Juli 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Ach Gottle, Robert, sei doch nicht immer so furchtbar prüde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) bearbeitet 19. Juli 2003 von Ketelhohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Na bitte. Jetzt lacht er wenigstens wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Korbinian hat sich ja auch entschuldigt. Ich wollte ihn schon knallen. Ihm eine, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Wie alt warst Du denn, als Du das erstemal eine ...ähh pardon, jemandem eine geknallt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Sechs oder sieben? Vielleicht auch acht. Schätze ich mal. Oder doch schon mit vier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Diese frühreifen Katholiken! Ich war bestimmt schon 10. Mindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Sechs oder sieben? Vielleicht auch acht. Schätze ich mal. Oder doch schon mit vier? Und worum ging es damals? Ob man das Credo besser in latein singen sollte, oder ob man singen soll: "ich glaub' an einen Gott, der singt." bearbeitet 19. Juli 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Das geht mir zu weit, daher habe ich den Poll geschlossen. Kopfschuettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2003 Die Humorqualität vom Schlumpf ist zu gut, um ihn zu sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2003 selten so gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts