Echo Romeo Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Das Thema wurde nicht von Echo Romeo eröffnet- ausgelagert aus: Was sagt die Kirche zum Thema Rauchen Fluppe gefällig? (Mir fehlt noch ein Smiley mit Kippe.) bearbeitet 19. Juli 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Fluppe gefällig? (Mir fehlt noch ein Smiley mit Kippe.) bearbeitet 19. Juli 2003 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) *gelöscht* Stefan war schneller. bearbeitet 19. Juli 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Ich meinte natürlich: ans Forendesign angepasst. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Hmmm. Könnte noch qualmen. Und die Kippe muss nach unten hängen. Habe aber auch schon lange nicht mehr gequalmt – seit dem Treffen in Düsseldorf nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Ich meinte natürlich: ans Forendesign angepasst. Aber danke. Was meinst Du denn mit "ans Forumdesign angepasst"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Ich meinte natürlich: ans Forendesign angepasst. Aber danke. Was meinst Du denn mit "ans Forumdesign angepasst"? Wen soll dieses Avatar denn darstellen? Ich enthalte mich mal einer Wertung, da es sich hier um einen Anwesenden handeln könnte. Das vorherige Avatar fand ich übrigens schöner. bearbeitet 19. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts