Ralf Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo. Seit ich auf Opera umgestiegen bin (was der Geschwindigkeit sehr gut tut), habe ich Probleme (nicht nur, aber auch) bei kath.de mit der Textformatierung. Möchte ich bspw. einen Text markieren und ihn dann schräg oder dick schreiben, dann werden die Tags nicht automatisch um diesen markierten Text gestellt, wie beim IE, sondern am Ende des Textes wird nur ein Tag gesetzt, der das ganze öffnet. Also: Was Huhn, ähh, tun? Kennt jmand eine Abhilfe (vielleicht muss ich ja nur was bei Opera um-/einstellen...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Kennt jmand eine Abhilfe (vielleicht muss ich ja nur was bei Opera um-/einstellen...)? Die einfachste: Nimm für Kath.de den IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Da das Problem noch bei anderen Sites mit Texteingabe besteht, bitte ich immer noch um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 ich habe dasselbe "Problem" - habe es aber noch nicht als Problem wahrgenommen, weil ich keinen "Vergleichsbrowser" nutze. Kann Dir also leider nicht weiterhelfen; ich behelfe mir mit "copy&paste". Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Mit meinem Browser (Mozilla) habe ich das selbe Problem. Vielleicht nutzt das Script irgendwelche Erweiterungen des IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Was sagen jouaux und/oder Elrond dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) Leute, ich rate euch dringendst von Opera ab. Die meisten von euch sind keine Linuxuser, somit müsst ihr diese schlechte Zwangsliebe nicht eingehen. Dieses Programm stürzt sehr oft ab, hängt sich auf etc. pp. . Doch nicht nur in der Performance sondern auch in der Darstellung so mancher Homepages kackt dieser Linuxbrowser regelrecht ab. Somit bleibt MICROSOFTS Internet Explorer unangefochten an der Spitze. bearbeitet 21. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) Mit meinem Browser (Mozilla) habe ich das selbe Problem. Vielleicht nutzt das Script irgendwelche Erweiterungen des IE. Und auf diese schlechten Netscapeimitate sollte man auch dringlichst verzichten, es sei denn, man muss die von mir erwähnte Zwangliebe eingehen. Da ist das Original, wie so oft besser als die Kopie. bearbeitet 21. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Damit habe ich gerechnet. Du hast mal wieder keine Ahnung, Schlumpf. 1.) Opera ist kein Linuxbrowser. 2.) Mozilla ist keine Netscape-Kopie, Mozilla ist Netscape. Halt doch einfach mal die Klappe, wenn Du nichts zu sagen hast. Und auch am besten dann, wenn Du meinst, Du hättest was zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Deine Klappe ist ja immer noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Deine Klappe ist ja immer noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Brav. Und jetzt huschhusch ins Bettchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Moin, ich denke, das Script benutzt IE spezifische Erweiterungen, von daher wirst Du auf die Funktion wohl verzichten muessen. Mein Opera macht es auch nicht. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts