Tami Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, dieses Jahr ist mal wieder die IFA (Internationale Funkausstellung) Berlin. Ich wollte fragen, ob jemand Lust und Laune für ein Treffen hat. Den einen oder anderen habe ich schon gefragt. Das Treffen muß ja nicht unbedingt auf dem Messegelände statt finden. Die IFA findet vom 29.08. bis zum 03.09.2003 statt. Hier ein Link dazu. Viele Grüße Tami Sorry Martin, ich will nicht in Konkurenz mit Dir treten, weil mein Termin in Deinem mit rein rutscht. Bitte nicht Böse sein. :ph34r: bearbeitet 21. Juli 2003 von Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo alle zusammen, dieses Jahr ist mal wieder die IFA (Internationale Funkausstellung) Berlin. Ich wollte fragen, ob jemand Lust und Laune für ein Treffen hat. Nix da, erst kommen alle nach Paderborn zum Liborifest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo alle zusammen, dieses Jahr ist mal wieder die IFA (Internationale Funkausstellung) Berlin. Ich wollte fragen, ob jemand Lust und Laune für ein Treffen hat. Nix da, erst kommen alle nach Paderborn zum Liborifest. Das wäre ja noch vor Limburg Dann hast Du ja noch gaaaaannnnnnnz viel Zeit um nach Berlin zu kommen Viele Grüße Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Thomas kommt zur IFA und das letzte mal vor 2 Jahren war auch Rolf dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Die IFA findet vom 29.08. bis zum 03.09.2003 statt. Ich hätte Lust und Laune, Tami, Dich am 29. August in Limburg zu treffen. In Berlin ist es mir um diese Zeit zu voll. Dann doch lieber in das gemütliche Städtchen an der Lahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo alle zusammen, dieses Jahr ist mal wieder die IFA (Internationale Funkausstellung) Berlin. Ich wollte fragen, ob jemand Lust und Laune für ein Treffen hat. Nix da, erst kommen alle nach Paderborn zum Liborifest. Was ist das denn? Ich könnte auch kommen, weil die geografische Entfernung des Zielortes ziemlich human ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Seid 9 Jahren weise ich auf KREBECK hin. Erstmal wäre also Krebeck dran !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Seid 9 Jahren weise ich auf KREBECK hin. Erstmal wäre also Krebeck dran !!!!! Seit drei Jahren suche ich KREBECK - und hab's immer noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo alle zusammen, dieses Jahr ist mal wieder die IFA (Internationale Funkausstellung) Berlin. Ich wollte fragen, ob jemand Lust und Laune für ein Treffen hat. Nix da, erst kommen alle nach Paderborn zum Liborifest. Was ist das denn? Ich könnte auch kommen, weil die geografische Entfernung des Zielortes ziemlich human ist. Jetzt versuche ich schon seit geraumer Zeit einen Thread am Leben zu halten und Du hast den Thread in dem es um das Liborifest geht noch nicht gelesen, dabei steht der Thread doch hier in der Katakombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Seid 9 Jahren weise ich auf KREBECK hin. Erstmal wäre also Krebeck dran !!!!! Seit drei Jahren suche ich KREBECK - und hab's immer noch nicht gefunden. 2 km östlich von Ebergötzen, Cano. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2003 Herzliche Einladung zum Liborifest in Paderborn (26.7. - 3.8.) @ an Jürgen: Hallo Jürgen, findet das Fest jedes Jahr statt? Und immer um die gleiche Zeit? Thomas kommt zur IFA und das letzte mal vor 2 Jahren war auch Rolf dort. @ an Matthias: Wenn das dieses Jahr auch wieder klappt, wäre das super. Kommst Du dann auch? Angelika könne wir auch noch fragen. Wegen des termines müsen wir schauen, wann alle können. QUOTE (Tami @ 21 Jul 2003, 13:02) Die IFA findet vom 29.08. bis zum 03.09.2003 statt. Ich hätte Lust und Laune, Tami, Dich am 29. August in Limburg zu treffen. In Berlin ist es mir um diese Zeit zu voll. Dann doch lieber in das gemütliche Städtchen an der Lahn. @ an Cano: Hi Cano, ich hätte auch große Lust zu kommen, aber mein Reise-Bidget ist dieses Jahr leider voll ausgeschöpft. Ich hatte es ja geplant, aber mir kam eine unvorhergesehene Bahnreise dazwischen, so daß es leider finanziell nicht möglich wird. Aber ich denke an euch und wünsche euch viel Spaß. Ich bin sehr auf euren Bericht gespannt. Grüßt die Altstadt von mir. Limburg ist wirklich super!!! Daß wir uns mal kennenlernen, wird sich hoffentlich mal ergeben. QUOTE (Cano @ 21 Jul 2003, 17:23) QUOTE (Thofrock @ 21 Jul 2003, 15:22) Seid 9 Jahren weise ich auf KREBECK hin. Erstmal wäre also Krebeck dran !!!!! Seit drei Jahren suche ich KREBECK - und hab's immer noch nicht gefunden. 2 km östlich von Ebergötzen, Cano. @ an Thofrock: Hi Thofrock, und wo liegt Ebergötzen? Nenn mal eine nächst größere Stadt oder das Bundesland. Viele Grüße an alle Tami Weiß jemand, wie man diesen Beitrag pinnen kann? Danke schon im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) @ an Matthias: Wenn das dieses Jahr auch wieder klappt, wäre das super. Kommst Du dann auch? Angelika könne wir auch noch fragen. Wegen des termines müsen wir schauen, wann alle können. Mit Thomas habe ich vor längerer Zeit mal besprochen, daß wir uns außerhalb des Messegeländes treffen. (Die IFA reizt mich nicht sonderlich. Da ich erst vor 2 Jahren dort war, habe ich für die nächsten 10 Jahre genug) An dem Wochenende und davor bin ich allerdings weg von Berlin - mal sehn, ob es klappt. Hinsichtlich eines Termins müssen wir uns wohl etwas nach ihm richten - denn er ist zum arbeiten dort. Viele Grüße, Matthias P.S.: Ebergötzen liegt in der Nähe von Gieboldehausen Na gut, wenn es eine größere Stadt sein soll: östlich von Göttingen. bearbeitet 23. Juli 2003 von Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2003 @ an Matthias: Wenn das dieses Jahr auch wieder klappt, wäre das super. Kommst Du dann auch? Angelika könne wir auch noch fragen. Wegen des termines müsen wir schauen, wann alle können. Mit Thomas habe ich vor längerer Zeit mal besprochen, daß wir uns außerhalb des Messegeländes treffen. (Die IFA reizt mich nicht sonderlich. Da ich erst vor 2 Jahren dort war, habe ich für die nächsten 10 Jahre genug) An dem Wochenende und davor bin ich allerdings weg von Berlin - mal sehn, ob es klappt. Hinsichtlich eines Termins müssen wir uns wohl etwas nach ihm richten - denn er ist zum arbeiten dort. Viele Grüße, Matthias P.S.: Ebergötzen liegt in der Nähe von Gieboldehausen Na gut, wenn es eine größere Stadt sein soll: östlich von Göttingen. Das sehe ich auch so, daß wir uns nach Thomas richten. Ich hatte ihm bereits eine Message geschickt und auch schon Antwort bekommen. Ich hoffe, daß es wirklich klappt mit einem Treffen. Danke auch für den Hinweis mit Göttingen; das ist mir dann doch ein Begriff Vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einem Treffen dort? Wann machen wir mal wieder ein Treffen in St. Dominicus? Angelika ist zur Zeit bei Stefani (hieß glaub ich der "Minister für Touristik?). Viele Grüße Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2003 Wer wird denn zum Beispiel am Abend des 29.08. hier sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) Hallo Kathelhorn, ich freue mich, wenn Du auch interssiert bist. Dann lerne ich Dich auch mal kennen. Also ich kann definitiv am 29.08. und laut der Mail, die mir ThomasB geschickt hat, er wohl auch (das ist aber eine kleine Zusage für Thomas). Angelika hat wohl an dem Tag ws anderes, aber je nachdem wann wir uns treffen, kann sie bestimmt dazu kommen. Kennt jemand die Pizzeria "Zwölf Apostel"? Die gibt es einmal Savingyplatz und einmal glaub ich Friedrichstr. Das wäre doch ein schöner Ort, oder? Gruß Tami Wenn noch Leute außerhalb Berlins, außer ThomasB dazu kommen, könnte man sich auch schon nachmittags treffen. Ich glaube in St. Dominicus ist sogar ein Orgelkonzert geplant. Da muß ich mich aber erst nochmal informieren. bearbeitet 24. Juli 2003 von Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Ist ein Gegenvorschlag erlaubt? Trattoria Popolare, Schönhauser Allee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Nix dagegen einzuwenden; aber ich bin ja auch nur ein Teil der Gruppe. Schauen wir mal was die anderen dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) Ups, der 29.08. ist ja auf einem Freitag. Macht mir aber nix; ich kann dann trotzdem. Aber das Orgelkonzert ist Samstags. Aber da gibt es ja noch den Reichstag, für Berliner und Nicht-Berlin, wenn Interesse an der Kuppel Begehung besteht. Die Aussicht von der Kuppel ist einfach genial. Viele Grüße Tami bearbeitet 25. Juli 2003 von Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Das Interesse scheint sich in engen Grenzen zu halten, Tami. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) Das Interesse scheint sich in engen Grenzen zu halten, Tami. Ja, leider. Wo ist eigentliche diese Pizzeria in der Schönhauser Allee? Eine U- oder S-Bahn in der Nähe wäre nicht schlecht. Ich denke mal, daß sich hier mehr tun wird, wenn Thomas B weiß, wann er Zeit hat. Angelika müßte jetzt bald aus dem Urlaub zurück kommen. Viele Grüße Tami bearbeitet 28. Juli 2003 von Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Die Speisekarte (und den Pizzaofen) kann man sich auch schon anschauen. Schade, ich bin erst ab Montag wieder in Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Guten Morgen, Ihr Lieben. Welche Tratto- oder Pizzeria, ist mir Wurst - das solltet Ihr Berliner unter Euch ausmachen. Ich bin auch mit 'nen ordentlichen Boulettenladen zufrieden. Ob Freitag oder Samstag kann ich frühestens Ende der 34. KW sagen. Zu mehr als einem netten Abendessen und anderhalb Bier wird die Zeit eh nicht reichen - Orgelkonzerte sind schön, aber während der IFA noch größerer Luxus aus ein kath.de Abend. So, jetzt bin ich wieder an der Arbeit. Seid schön artig und macht keine Dummheiten hier, wenn ich nicht auf Euch aufpasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Die Speisekarte (und den Pizzaofen) kann man sich auch schon anschauen. Schade, ich bin erst ab Montag wieder in Berlin. Hi Matthias, das finde ich aber schade. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 1. August 2003 Melden Share Geschrieben 1. August 2003 Zur Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts