Jump to content

kath.de Treffen in Berlin

Tami

Recommended Posts

Hallo Thomas und Ihr anderen aus Berlin :P

Ich hatte jetzt leider keine Zeit, mir diesen ganzen Thread hier durchzulesen, weiß also nicht, wie der aktuelle Stand ist.

Ich gehe aber davon aus, daß die, die wollen, sich mit Thomas am Freitag Abend zur Pizza treffen. Es wäre nett, wenn Ihr mal schreiben könntet, wann und wo das sein könnte, falls Ihr Zeit habt. Ansonsten treffe ich mich halt alleine :blink:

Viele Grüße

Katharina

Hallo,

scheint ja doch noch zu klappen mit dem Berlin Treffen. :blink:

Also; ich habe in Absprache mit Katharina und Thomas abgestimmt, daß wir uns morgen Abend um 20.00 Uhr in der Pizzeria "Die 12 Apostel" am Savingyplatz treffen. Es ist ein Tisch bestellt. Sollte noch jemand unerwartet dazu kommen, wird dies sicher kein Preoblem sein.

@ an Robert:

Wir haben Dich sicherheitshalber mit eingeplant. Sorry, daß wir uns nicht Schönhauser Alllee treffen; vielleicht klappt es dort ein anderes Mal. :P

Viele Grüße

Tami

Ich wünsche den Leuten, die sich in Limburg treffen viel Spaß :P

Also die Wahl der Pizzerien bei kath.de Treffen ist doch bezeichnend: In Berlin *Die 12 Apostel* und in Limburg *Don Camillo* :blink:

Also die Wahl der Pizzerien bei kath.de Treffen ist doch bezeichnend: In Berlin *Die 12 Apostel* und in Limburg *Don Camillo* :blink:

Toll! Gibt es bei letzterer Pizzeria auch die Pizza: "Don Camillo mit Pepperoni"?

bearbeitet von Volker

Also die Wahl der Pizzerien bei kath.de Treffen ist doch bezeichnend: In Berlin *Die 12 Apostel* und in Limburg *Don Camillo* :P

Toll! Gibt es bei letzterer Pizzeria auch die Pizza: "Don Camillo mit Pepperoni"?

Weiss ich jetzt nicht- aber Peppone klebte auch an der Tür :blink:

Na, Ihr neugierigen Zibbel, Was wollt Ihr denn wissen? Wer da war? Was wir gemacht haben? Wer wen warum geschlagen hat?

Na gut: Also da waren Katharina, Tami und ich - Robert ließ leider weder auf diesen Thread hin noch auf PMs irgendwas von sich hören und hat vermutlich aus Protest allein in "seiner" Pizzeria gesessen.

Nachdem ich eine halbe Stunde einen Parkplatz gesucht hatte, blieben noch anderthalb Stunden für eine nette Unterhaltung mit den beiden reizenden Damen übrig. Tami und Katharina teilten sich eine Pizza, ich ergänzte die auf mehreren IFA-Empfängen reichlich genossenen Häppchen durch eine schmackhafte Zucchini-Cremesuppe mit gerösteten Sonnenblumenkernen.

Alkoholische Exzesse kann ich ebensowenig berichten wie Schlägereien.

Über den Rest schweigt der Gentleman.

Jedennfalls war das kleine Treffen eine nette Unterbrechung des IFA-Stresses.

Also Leute, Berlin ist immer eine Reise wert

Ich war schon mal in Berlin. Das kann ich bestätigen.

Allerdings soll man mit dem ICE dahinfahren,

sonst ist man gut 8 Stunden unterwegs,

bis man endlich ankommt.

Eine ziemlich bizarre Stadt ist das.

Man läßt dort sogar Polizeibeamte in voller Regenmontur

draußen vor den Türen von irgendwelchen Amtsgebäuden Wache schieben.

In Frankfurt dürfen sich Beamte ein Kleinbus nehmen,

dort sitzen und das Gelände von dort aus beobachten.

Oder man installiert zusätzlich Kameras vor den Türen

und die Beamten sitzen an der Rezeption,

aber man stellt vor der Tür keinen Menschen den ganzen Tag hin,

der Wache schiebt. So ein Schwachsinn.

Fazit ist Berlin eine ziemlich verrückte Stadt

mit ziemlich vielen verrückten Menschen.

Das muß man gesehen haben.