Lissie Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 ...ist doch im Moment ganz angnehm und entspannt! Das wollte ich nur mal festhalten. (Wo doch sonst das Forumsklima immer nur dann thematisiert wird, wenns unangenehm ist. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 ...ist doch im Moment ganz angnehm und entspannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Das ist ja eine ungeheuerliche Verleumdung. Ich verbitte mir, von einer hergelaufenen Atheistin als entspannt bezeichnet zu werden. Solange hier irgendjemand anderer Meinung ist als ich, kann von einem angenehmen Forumsklima nicht die Rede sein. *mitderfaustaufddentischschlag* Du nimmst diese infame Beleidigung sofort zurück oder ich beantrage Deine Sperrung! So, das wäre erledigt. *michjetztzganzentspanntzurücklehn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 ...ist doch im Moment ganz angnehm und entspannt! ja... richtig kuschelig hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Klar, daß Du Kuschelchristin der Lissie auf den Leim gehst, war klar. (ich werde hier doch wohl noch einen Zweifrontenkrieg hinkriegen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) Klar, daß Du Kuschelchristin der Lissie auf den Leim gehst, war klar. (ich werde hier doch wohl noch einen Zweifrontenkrieg hinkriegen...) wenns dir so langweilig ist, könnten wir uns ja wegen der Verpaspulierung der Antiphinoxen prügeln.... (die, wie jeder weiß, reziprok proportional zum IQ des Gegner ist). äh.... (PS: ätsch... bin nicht reingefallen auf die "Kuschelchristin". Bääh! bearbeitet 21. Juli 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) Was soll denn dein neues Avatar, "lissie"? Gerade dachte ich, du seist „Overkott“, weil er als erster so ein Ähnliches hatte. bearbeitet 21. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Klar, daß Du Kuschelchristin der Lissie auf den Leim gehst, war klar. (ich werde hier doch wohl noch einen Zweifrontenkrieg hinkriegen...) wenns dir so langweilig ist, könnten wir uns ja wegen der Verpaspulierung der Antiphinoxen prügeln.... (die, wie jeder weiß, reziprok proportional zum IQ des Gegner ist). äh.... (PS: ätsch... bin nicht reingefallen auf die "Kuschelchristin". Bääh! Ich will mich hier nicht wegen sonstwas prügeln, ich will das Klima vergiften, zum Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Was soll denn dein neues Avatar, "lissie"? Gerade dachte ich, du seist „Overkott“, weil er als erster so ein Ähnliches hatte. Das ist schon mal ein schöner Ansatz - Lissie mit Christoph gleichsetzen. Daraus könnte was werden *diabolischgrins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Ich will mich hier nicht wegen sonstwas prügeln, ich will das Klima vergiften, zum Kuckuck! Dieser Aufgabe bist Du intellektuell nicht gewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Ich will mich hier nicht wegen sonstwas prügeln, ich will das Klima vergiften, zum Kuckuck! Ist das jetzt ein ANfall von Selbsterkenntnis? Und wenn ja, wann geht der vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Ich will mich hier nicht wegen sonstwas prügeln, ich will das Klima vergiften, zum Kuckuck! Dieser Aufgabe bist Du intellektuell nicht gewachsen. Ich rufe hiermit den Forum - Friedenstag aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Ich rufe hiermit den Forum - Friedenstag aus! Ich schließe mich an und bitte Erich darum, die Schirmherrschaft zu übernehmen. (Du solltest meine Hinterfotzigkeit nie unterschätzen, Stefan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Und als Dank für die Schirmherrschaft bekommt er eine Reise nach Taizé. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Ich rufe hiermit den Forum - Friedenstag aus! Geht in Ordnung! Einen Tag Frieden kann ich gerade noch aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Forum - Friedenstag Nichts da! Gibt denn niemand die Tatsache zu denken, daß von unserem großen Sechsfachgestirn - Goethe, Herder, Klopstock, Lessing, Schiller, Wieland: nie sah die Welt gleichzeitig ihresgleichen! -, daß von diesen Sechsen n i c h t e i n e r katholisch war; dafür aber drei - die besseren Drei! - e r k l ä r t e F e i n d e jeder positiven Religion, deutlicher: des Christentums?! (Arno Schmidt) Diese Signatur gibt mir schon lange zu denken. Ich bin ja jeden Tag mehr oder weniger genötigt, sie zu lesen. Arno Schmidt - wer immer das auch sein mag - ist in meinen Augen ein armseliger Fanatiker mit mangelndem Selbstbewusstsein, dafür mit um so mehr nationalistischer Tendenz, der sich hier bewusst auf "große Brüder", den Stolz deutscher Kultur beruft, um den Eindruck für seine Überzeugung zu schinden, für dessen Gewinnung er selbst sich als zu leichtgewichtig erachtet. Im übrigen wissen wir ja, dass gerade Genies nicht selten die größten Schweine sind. Was glaubst Du, lissie, auf welchem Gebiet der menschgewordene Gott, dieses Riesenschwein, genial ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) Forum - Friedenstag Nichts da! es kann der "frömmste" A&A nicht in Frieden leben,... wenn es dem bösten kaths nicht gefällt..... *seufz* Die Erbsünde eben..... bearbeitet 21. Juli 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Forum - Friedenstag Nichts da! Nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 (Du solltest meine Hinterfotzigkeit nie unterschätzen, Stefan) Dass Du eine Fotze hast, ist erstaunlich genug. Aber dass die bei Dir auch noch hinten sitzt, ist ja wohl nur noch krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 (Du solltest meine Hinterfotzigkeit nie unterschätzen, Stefan) Dass Du eine Fotze hast, ist erstaunlich genug. Aber dass die bei Dir auch noch hinten sitzt, ist ja wohl nur noch krank. Dazu sag ich jetzt besser nix. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Dass Du eine Fotze hast, ist erstaunlich genug. Aber dass die bei Dir auch noch hinten sitzt, ist ja wohl nur noch krank. Gentlemen, please. Mind your words...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Und als Dank für die Schirmherrschaft bekommt er eine Reise nach Taizé. Und eine kath.de-Abordnung fährt mit um zu sehen, ob Erich sich auch aktiv am geistigen Leben in Taize beteiligt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) >> Mind your words...... << (Edith) Durch mehrfaches Zitieren wird's leider nicht besser. Ich werde meiner Frau wohl heute Forums-Leseverbot erteilen müssen. bearbeitet 21. Juli 2003 von Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Ich habe es meinen Kindern bereits erteilt. (Sonst fragen die am Ende noch, was Taizé ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts