utah-r Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Na ja, es ist ja mal ganz nett ein wenig rumzualbern. Aber ist dafür nicht eigentlich der Chat gedacht? Ich war immer der Meinung im Forum geht es um Gedankenaustausch und Streitkultur. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich lasse mich gerne belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Na ja, es ist ja mal ganz nett ein wenig rumzualbern. Aber ist dafür nicht eigentlich der Chat gedacht? Ich war immer der Meinung im Forum geht es um Gedankenaustausch und Streitkultur. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich lasse mich gerne belehren. ach Utah... a bisserl Rumalbern ist doch auch mal schön.... Ich habe zB die Tischgemeinschaft-Debatte sehr genossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Na ja, es ist ja mal ganz nett ein wenig rumzualbern. Aber ist dafür nicht eigentlich der Chat gedacht? Ich war immer der Meinung im Forum geht es um Gedankenaustausch und Streitkultur. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich lasse mich gerne belehren. Wer albert denn hier rum? Das ist reines Fakten Austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob. Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Hi, ich weiss nicht warum, aber mein jakob-nick wurde gesperrt. ich probiers mal so Wie ist denn die Stimmung jakob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Wie ist denn die Stimmung Super. Alle haben sich lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Wie ist denn die Stimmung Super. Alle haben sich lieb und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die einen mehr, die anderen weniger *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Wie ist denn die Stimmung Super. Alle haben sich lieb und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die einen mehr, die anderen weniger *kicher* Ach, dich hat sicher jeder lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Na ja, es ist ja mal ganz nett ein wenig rumzualbern. Aber ist dafür nicht eigentlich der Chat gedacht? Ich war immer der Meinung im Forum geht es um Gedankenaustausch und Streitkultur. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich lasse mich gerne belehren. Ich kann nicht in den Chat- Softwareprobleme :ph34r: Muß ich jetzt immer ernst bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Na ja, es ist ja mal ganz nett ein wenig rumzualbern. Aber ist dafür nicht eigentlich der Chat gedacht? Ich war immer der Meinung im Forum geht es um Gedankenaustausch und Streitkultur. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich lasse mich gerne belehren. ach Utah... a bisserl Rumalbern ist doch auch mal schön.... Ich habe zB die Tischgemeinschaft-Debatte sehr genossen! Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 >Ich war immer der Meinung im Forum geht es um Gedankenaustausch und Streitkultur. < Hier ist die Katakombe, utah-r. Hier muß nicht nur bierernst diskutiert werden. (Wir sind doch über 1968er-Mentalität hinweg, oder? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 (Wir sind doch über 1968er-Mentalität hinweg, oder? ) Stuhlkreis, Stuhlkreis, sofort einen Stuhlkreis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 In erster Linie geht es hier um die Lorenkultur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 In erster Linie geht es hier um die Lorenkultur. äh... Lórenkultur Lorénkultur ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 (Wir sind doch über 1968er-Mentalität hinweg, oder? ) Stuhlkreis, Stuhlkreis, sofort einen Stuhlkreis! Aber nur, wenn es auch Kirschtee gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 (Wir sind doch über 1968er-Mentalität hinweg, oder? ) Stuhlkreis, Stuhlkreis, sofort einen Stuhlkreis! Aber nur, wenn es auch Kirschtee gibt. Brennesseltee auch in Ordnung? (Und Quarkbällchen natürlich - aus Vollkornmehl!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Noch mal für Edith: Es geht darum die Beitragszahl zu erhöhen. Möglichst mit Postings von max. 5 Wörtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Noch mal für Edith: Es geht darum die Beitragszahl zu erhöhen. Möglichst mit Postings von max. 5 Wörtern. Das waren aber mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Ich tarne meine wahren Ziele ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Noch mal für Edith: Es geht darum die Beitragszahl zu erhöhen. Möglichst mit Postings von max. 5 Wörtern, ..... ....., wobei man auch oftmals mit einem einzigen Wort das ausdrücken kann, wozu andere mehrere Seiten benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Noch mal für Edith: Es geht darum die Beitragszahl zu erhöhen. Möglichst mit Postings von max. 5 Wörtern, ..... ....., wobei man auch oftmals mit einem einzigen Wort das ausdrücken kann, wozu andere mehrere Seiten benötigen. substanzlos z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 (Wir sind doch über 1968er-Mentalität hinweg, oder? ) Stuhlkreis, Stuhlkreis, sofort einen Stuhlkreis! Aber nur, wenn es auch Kirschtee gibt. Brennesseltee auch in Ordnung? (Und Quarkbällchen natürlich - aus Vollkornmehl!!) Gibt es auch was anderes als diesen Öko- Kram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Ich tarne meine wahren Ziele ja auch. Schatz, ich habe nicht das geringste Problem, wenn der blöde Beitragszähler abgestellt wird. (Unterstell mir nicht Deine Motive). Im Übrigen wollte ich meine Bananen schon veräußern.... ich erkläre mich hiermit freudigst bereit, zum "Newbie" zurückgestuft zu werden Admins! Macht doch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Noch mal für Edith: Es geht darum die Beitragszahl zu erhöhen. Möglichst mit Postings von max. 5 Wörtern, ..... ....., wobei man auch oftmals mit einem einzigen Wort das ausdrücken kann, wozu andere mehrere Seiten benötigen. substanzlos z.B.? Du erwartest zuviel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Gibt es auch was anderes als diesen Öko- Kram? Sowas wie Bier und Schweinebraten? Ja doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Wollte nur pedrino zu seinen aussagestarken, knackig kurzen Gesamtdarstellungen seiner Meinung gratulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts