ThomasB. Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) Also, nachdem das Klima sich allgemeiner Verbrüderung, pardon Vergeschwisterung, nähert, gehe ich laufen. Urlaub hab ich zwar erst ab Anfang August - aber bis dahin muß ich heftig arbeiten, und daraus wird zu wenig, wenn ich hier dauernd reinschaue (nur mal eben reingucken, ihr kennt das ja...) Also bin ich jetzt weg. Meine lieben GG-Mitmoderatoren und die besonderes liebe -in mögen bitte zur Kenntnis nehmen, daß sie die Küttel aus dem Hasenstall bis zur 34. KW ohne mich wegräumen müssen. Alle bitte ich höflich darum, spektakulären Forenzoff auf die Zeit nach meiner Rückkehr zu verschieben. Machtet juht und erholt Euch gut von mir. bearbeitet 21. Juli 2003 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Also bin ich jetzt weg. Ein Gnadengeschenk Gottes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Heißer Anwärter auf den "Thread des Monats". Ein Prosit auf die Selbstdarsteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Prost, Frank! Schönen Urlaub, Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 He, den kenn ich. Das ist Hans-Jürgen Schiller aus Höckelheim. Der war dort sogar mal Ortsbürgermeister für die SPD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Alle bitte ich höflich darum, spektakulären Forenzoff auf die Zeit nach meiner Rückkehr zu verschieben. Ok. Ich wetze schonmal die Messer un suche nach einer geeigneten Signatur! Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für die Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Lieber Thomas Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Und ausserdem wünsche ich dir noch,dass du es nicht aushälst ohne Kath.de,und doch noch hin und wieder vorbeischaust. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts