Gast Juergen Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Ich bekomme beim Klicken auf "antworten" oder "zitieren" teils nur weiße Seiten. Oder beim Abschicken eines Postings dauert es ewig, und es erscheint gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Ich bekomme beim Klicken auf "antworten" oder "zitieren" teils nur weiße Seiten. Oder beim Abschicken eines Postings dauert es ewig, und es erscheint gar nix. Ich werde ständig aus dem Internet geworfen, wenn ich versuche einen Bereich anzuklicken Das Problem mit den weißen Seiten habe ich schon seit Tagen, aber bei der PM Funktion. Ist aber nicht nur bei mir so.... Technik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Fählermeldung: Beim Einloggen ins Forum erhielt ich ein Pop-Up-Fenster für eine neue Nachricht, in dem sich allerdings die Forumshauptseite öffnete, mit der Zeile: »Eingeloggt als: Smurf« Als ich den Log-In testen wollte, war ich aber wieder Echo Romeo. Ganz schön gruselig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts