Gast Juergen Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) So, nachdem nun ein Tag lang über dieses dumme Zeug geredet wurde, ist es wohl wirklich an der Zeit den Thread zu schließen. Das Thread-hervorholen war zwar zuerst nicht als Provokation gemeint, sondern eher ein "Foppen" der Modes oder wer sonst drauf einsteigt,;aber die Sache ist dann - nicht ohne mein Verschulden - eskaliert. Wer sich persönlich durch mich verletzt gefühlt hat oder fühlt, den bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte auf keinen Fall eine Forumskrise (oder Forenkrise) hervorrufen. Da sich jetzt auch Unbeteiligte eingeschaltet haben, halte ich es - nochmals gesagt - für besser, wenn dieser Thread geschlossen wird. bearbeitet 22. Juli 2003 von Juergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) So, jetzt war genug.... Danke, Juergen! bearbeitet 22. Juli 2003 von lissie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Jürgen und ich haben den eigentlichen Streit eben im Chat geklärt. Das ganze basierte auf einem Missverständnis und ist jetzt aus der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Was wäre ein Streit schon ohne Versöhnung! Und jetzt ab ins Archiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts