Elrond Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Moin, heute war zwischen 18:40 und 23:20 das Forum nicht erreichbar. Jetzt sollte es wieder gehen. Frage an die, die um 18:40 Uhr hier waren. War der Ausfall sofort und komplett oder hat es sich angekuendigt (langsamer geworden o.ae.)? so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Also bei mir ging zwischendurch,beim Seiten umblättern,alles in Zeitlupe hin und wieder,hat es funktioniert,und dann plötzlich benötigte ich oft drei Minuten für eine Seite zur anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Bei mir wras auch so: Wahnsinnig lange Ladezeiten. Dann ging gar nichts mehr und ich hatte endlich mal Zeit, wichtige Dinge zu erledigen. Bitte öfter um Ausfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Habt Ihr zufaellig eine ungefaehre Ahnung, wann das war? so long elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Aufgefallen ist mir das schon am frühen Nachmittag. So gegen 15.00-oder so ähnlich Vieleicht auch etwas später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Da fällt mir noch etwas auf, Die :Heutigen 10 Top Poster,gingen bei mir gar nicht.oder ich habe einfach den Vorgang abgebrochen,weil es mir zu lange dauerte,bis die Seite endlich mal da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2003 Wurde auch bei mir immer langsamer bis dann garnichts mehr ging. Die Zeit weiß ich leider nicht mehr, ging am nachmittag los.. ich dachte schon, es wäre die übliche abendliche Macke, mit der ich schon seit Tagen zu kämpfen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Der Messenger funktioniert bei mir im Moment nicht. Ich bekomme nur eine leere Seite und der Browser zeigt an, dass alle Daten geladen wurden. An diejenigen, die gerade auf Antworten von mir warten: Ich werde es immer mal wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Also irgendwes stimmt mit dem Forum gerade nicht. Jede dritte Seite die ich anklicke,erscheint nur als weisse Fläche. Auf meine PMs kann ich momentan nicht zugreifen,weil ich dort das selbe Problem habe. Hat noch jemand Schwierigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Die Anzeige "Neuestes Mitglied scheint nicht zu stimmen: Neuestes Mitglied: karolin Oder haben sich seit dem 18.7. keine User mehr angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Immerhin sind 10 Leute im Status "validating". Außerdem habe ich seit drei Wochen (oder so) keine mail mehr bekommen "Beitrag einem Moderator melden". Klemmt die e-mail-Funktion des Forums wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Immerhin sind 10 Leute im Status "validating". Außerdem habe ich seit drei Wochen (oder so) keine mail mehr bekommen "Beitrag einem Moderator melden". Klemmt die e-mail-Funktion des Forums wieder? Also, für die Arena hab ich immer mal wieder was bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Die Anzeige "Neuestes Mitglied scheint nicht zu stimmen:Neuestes Mitglied: karolin Oder haben sich seit dem 18.7. keine User mehr angemeldet? Karolin hatte sich am 18.7. angemeldet aber den Bestätigungslink nicht angeklickt und im chat beklagte sie, dass sie keine Beiträge schreiben könne. Nach Nachfrage bei Henning hatte sie den Link gesten aktiviert und deshalb wohl diese merkwürdige Erscheinung hier Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Moin, die Mailfunktion klappt soweit, das mit karolin das EL ja schon gesagt. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 die Mailfunktion klappt soweit Es liegt wohl eher daran, dass F&A so ...uninteressant... geworden ist, dass es nix zu meckern gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) doch, es gibt was zu melden - habe heute erst was bekommen ... Vielen Dank an den Absender! bearbeitet 6. August 2003 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 doch, es gibt was zu melden - habe heute erst was bekommen ... Vielen Dank an den Absender! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts