Gast Juergen Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Welchen Chat-Nick benutzt ihr? Meiner ist: juergen (wie sinnvoll, nicht wahr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 meiner ist hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) Ich war gestern zwar zum ersten Mal da. Ich werde unter dem Namen Eifellady chatten. bearbeitet 26. Juli 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) Mich erkennt man unter moni- Oder wenn ich als OPs da bin:Moni_ bearbeitet 26. Juli 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 O.K. dann werde ich mich halt künftig "irxenbirxnirxen" nennen, dann haben wir nicht alle den gleichen Nick. (Wenn ich überhaupt noch mal versuche, zu chatten.... nicht daß wieder gleich alle einpennen und/oder deren Rechner abstürzt, sobald ich den Chat betrete. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 O.K. dann werde ich mich halt künftig "irxenbirxnirxen" nennen, dann haben wir nicht alle den gleichen Nick. (Wenn ich überhaupt noch mal versuche, zu chatten.... nicht daß wieder gleich alle einpennen und/oder deren Rechner abstürzt, sobald ich den Chat betrete. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 lumie (was sonst?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Ich empfinde Tschetniks, welche mit flüchtigen Phantasienamen Chaträume belästigen, um die darin befindlichen Menschen mit heiteren Ratespielchen um ihre ForumsIdentität zu beschäftigen (Zitat: falsch - rate weiter), für eine der ärgerlichsten Erscheinungsform in der multimedialen Kommunikationswelt. Sie ist eine abzuschaffende. Der wahre jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts