Magdalene Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2003 Und was ist das? Junge, nimm die Tomaten von den Augen! Das ist ein kath.de-Member; derjenige, der vor Dir gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) Der übliche Stammtisch (außer Torsten, Sven und Moni) ist im Chat. Plus Jorinde und Trilo. Ich nicht. bearbeitet 6. Juli 2003 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Mit dem Chatserver stimmt was nicht. Eben wurden einach ein paar Chatter gekickt (nicht von uns), u.a. auch der WebEye-Bot. "WebEye has quit (Kill line active: due)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Ausserdem funzen einige IRC-Server nicht. Ich bin gerade mit irc.ber.de.euirc.net drin. Wer einen IRC-Client hat und nicht reinkommt (Hallo Thof!), sollte den mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Schade, ich komm grad nich mehr rein, nachdem mein Compi zum dritten Mal nacheinander rausgeflogen ist. *schnief* Gruß Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Schade, ich komm grad nich mehr rein, nachdem mein Compi zum dritten Mal nacheinander rausgeflogen ist. *schnief* Gruß Tifs Wie gesagt, der Chatserver (irc.ham.de.euirc.net) scheint nicht zu funzen. Eine Liste von Ausweichservern findet man hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Mittlerweile hat's sogar wieder geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Da bin ich mal im Chat, und außer mir ist keiner da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anchesenpa Aton Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Genau wie bei mir. Ich habs auch gerade versucht aber es ging irgendwie nicht. Anchesenpa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Also momentan sind drin: Sylle,Frank,Diane,Martin,und meine Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Und über was quatscht ihr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Und über was quatscht ihr so? Nichts besonderes. Sex, Crime und ungültige Ehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Und über was quatscht ihr so? Ob Web Eye katholisch ist oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Und über was quatscht ihr so? Nichts besonderes. Sex, Crime und ungültige Ehen. Woher willst du das wissen? Laut Monika bist du nicht im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Und über was quatscht ihr so? Nichts besonderes. Sex, Crime und ungültige Ehen. Woher willst du das wissen? Laut Monika bist du nicht im Chat. Ich war nicht im Chat. Jetzt bin ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Und über was quatscht ihr so? Nichts besonderes. Sex, Crime und ungültige Ehen. Woher willst du das wissen? Laut Monika bist du nicht im Chat. Ich war nicht im Chat. Jetzt bin ich es. Sag`bescheid, wenn die Mädels angetrunken anfangen sich zu entkleiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Sag`bescheid, wenn die Mädels angetrunken anfangen sich zu entkleiden. Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Sag`bescheid, wenn die Mädels angetrunken anfangen sich zu entkleiden. Bescheid. Jetzt schon? Die haben`s ja eilig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Sag`bescheid, wenn die Mädels angetrunken anfangen sich zu entkleiden. Bescheid. Jetzt schon? Die haben`s ja eilig ... Die warten nur auf Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2003 Jetzt habe ich den ganzen Abend auf Kordian gewartet. Aber er ist nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) Fehler bearbeitet 15. Juli 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Fehler ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 Keine Aufregung,ich bastle gerade an etwas herum.Und das klappt nicht.*mit den Füssen stampf* NEIN,ich bastle nicht am Chat herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 So, die Chatanzeig egeht jetzt wieder, damit kann dies hier entpinnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2003 So, die Chatanzeig egeht jetzt wieder, damit kann dies hier entpinnt werden. Vieleicht bin ich ja blind,aber ich sehe nirgends eine Chatanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts