Gast Ketelhohn Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 (bearbeitet) Ich bitte die Moderatoren, das satanistische Erkennungsbildchen des Mitglieds „Batzen“ umgehend zu entfernen. † † † bearbeitet 27. Juli 2003 von Ketelhohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Ich bitte die Moderatoren, das satanistische Erkennungsbildchen des Mitglieds „Batzen“ umgehend zu entfernen. † † † Mal davon abgesehen, daß mich dieses Avatar immer wieder an meinen schmerzenden Nacken erinnert... also Robert, SATANISCH???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Ich bitte die Moderatoren, das satanistische Erkennungsbildchen des Mitglieds „Batzen“ umgehend zu entfernen. † † † Du musst mal die Beiträge von Batzen rückwärts abspielen, Robert. Die enthalten geheime Botschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Die enthalten geheime Botschaften. Etwa satanische Verse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Ich bitte die Moderatoren, das satanistische Erkennungsbildchen des Mitglieds „Batzen“ umgehend zu entfernen. † † † Du musst mal die Beiträge von Batzen rückwärts abspielen, Robert. Die enthalten geheime Botschaften. It takes one to know one..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Du musst mal die Beiträge von Batzen rückwärts abspielen, Robert. Die enthalten geheime Botschaften. .)?nehes nefualsua eßäfeG ereel nohcs ud tsah redo(esirksnebualG enie k ad ,ebualG niek oW :solnnis hcis ni tfirhcsrebüdaerhT eid tsi novad nehesegbA.etnnök nebürt kcilB nehcsitirk rednim redo rhem nenies eid , nessemuzieb gnutuedeB elanoitome enie "rabnnekre tebeG mi tsi ttoG" es ehtopyH red ,esieW eseid fua re tediemrev medreßuA .thcus nesieweb uz re saw ,etztessuarov sad tsnos re liew ,nnak nengegeb tebeG mi ttoG re ssad , )tztessuarov=( tbualg narad nierehnrov nov thcin tsirhC muz zt asnegeG mi rekitsongA nie ssad ,os sgnidrella se tsi hcilhcästaT.etkce ts ehcuS ethce eniek tebeG med retnih ssad dnu ,tgiez snu hcis ttoG ss ad ,netllow hcilkriw thcin hcafnie ella riw ssad ,netpuaheb tztej ud t setnnök hcilrütaN .)thcin rim hcis etgiez ttoG dnu ,ebah hci( nebah tr eiborpsua lamnohcs rekitsongA redej lhow driw sad ,thcin sllafnedej tr einoitknuf neteB.tsi rabnnekrenu nehcsneM snu rüf ttoG ssad ,iebad thc eR uz reba riw nebielb nihad siB .nennekre uz ttoG ,tsi hcilgöm esieW dnu trA etmmitseb enie fua se ssad ,negiez ßolb tsetssüm uD.etnnök nel lafnie tiekhcilgöM enie lamnie nnawdnegri mewdnegri ssad ,sua thcin re ba neßeilhcs riW ."nehciezegarF sad na nebualG" neruts ßolb thcin dnu ,tsi tengieegnu edohteM eid muraw ,tgaseb eid ,gnudnürgeB enie hcua se tbig edohteM elleizeps edej rüf dnu ,nennök nrefeil ttoG rebü noitamr ofnI eniek ,negnalre uz nessiW ,nedohteM netnnakeb rehsib ella ssad ,h cilgidel )elhäz hcim hci nened uz( netsiem eid negas nessedttatS ."nen nök ein sad nedrew dnu neffert rettöG rebü negassuA eniek nennök riW" netpuaheb rekitsongA netsginew eid ssad ,tsi ,tsnnekrev gillöv ud saW -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hervorhebungen verdächtiger Begriffe von mir - anscheinend geht es um Nekrophilie oder so. "IEbad" deutet eher auf einen Linux-Jünger hin. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Vielleicht ist das ja Engslich: .)?nehes nefualsua eßäfeG ereel nohcs ud tsah redo(esirksnebualG enie He's a fool, sure a fake. Real knocks at the redo, as IRCs nebular genie. ella ssad ,hcilgidel )elhäz hcim hci nened uz Ella said; "Kill Gidel!" Al has him. She needed us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Oh, ihr vermaledeites Satanistenpack! Zum Schluss kommt ihr noch mit Harry Potter und dem Spiegel Nerhegeb! "NERHEGEB Z REH NIE DREBAZ TILT NANIEDTH CIN" (lest mal rückwärts!) Womit eindeutig geklärt ist, dass HP satanistisch ist. Und Batzen wurde von Rinf satanisiert. Könnte Euch angesichts satanischer Vorstellungen nicht ein Unglaubenszweifel kommen? Wenn es den Satan gibt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Rolf oder Henning, löscht bitte die Gif-Datei vom Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Wo wir gerade dabei sind: ich habe noch 200 l Ziegenblut günstig abzugeben (hervorragende Konsistenz, eignet sich ideal zum Jungfrauen beträufeln und Pentagramme an die Wand schmieren). Außerdem gibt's ab einem Bestellwert von 30€ eine schmucke Duftkerze für Beschwörungszwecke gratis dazu, und das Porto entfällt auch. Es lohnt sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Hi Batzen, mich würde bei der Gelegenheit wirklich interessieren, ob du mit einem »Satansgruß« bewusst provozieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Was soll das Zeug denn kosten. Tauscht Du auch gegen einen Zopf von Robert Smith aus dem Jahre 1983 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Satansgruss? Das ist ein Moscher-Smilie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritias Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Hi Batzen, mich würde bei der Gelegenheit wirklich interessieren, ob du mit einem »Satansgruß« bewusst provozieren willst. Was man hier so alles lernt... Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich den Satan grüßen muß, sollte er mir mal über den Weg laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Hi Batzen, mich würde bei der Gelegenheit wirklich interessieren, ob du mit einem »Satansgruß« bewusst provozieren willst. Was man hier so alles lernt... Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich den Satan grüßen muß, sollte er mir mal über den Weg laufen. Dein Avatar sieht aber auch leicht diabolisch aus. Die geldgeilen Ferengi sind bestimmt auch vom Satan besessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Das hätte dir Silvio schon gezeigt … Hintergrund Im übrigen habe ich eine freundliche Frage gestellt – und erwarte nicht wieder den üblichen A&A-Müll als Dikussionsverweigerung, pardon, als Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Eine höfliche Frage war das ? Das konnte nun keiner ahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 (bearbeitet) Echo Romeo: Nein, für mich hat das Symbol auch nur sekundär satanistische Bedeutung, welche mir nebenbei völlig Wurst ist, da ich kein Satanist bin (obwohl ich sagen muss, dass mir manche der satanischen Gebote durchaus zusagen, aber dafür brauche ich keine metaphysische Begründung). Mir geht es wirklich nur um das Headbangen, da dies zu meinen liebsten Aktivitäten zählt und ich mich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil über den zugehörigen Musikstil identifiziere. Thofrock: Ich dachte so an 3€ pro Liter. Das Angebot mit dem Zopf kann ich leider nicht wahrnehmen. Wenn du allerdings noch eine Robe von ********* drauflegst, ließe sich da reden... Ich habe diesen Beitrag ein wenig zensiert. Ich versuche die verdeckte Werbung, mag sie noch so unwillentlich sein, ein wenig zu reduzieren. Carlos bearbeitet 28. Juli 2003 von platon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Nun ja. Streng genommen handelte es sich um eine implizite Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Doch, Frank. Wenn man es ruhig durchliest, dann scheint es so, als ob Echo vermutet, dass Batzen gar nicht weiß (oder wusste) was der Avatar bedeutet. Und da wollte er nachfragen, ob es sich um eine Provokation oder schlichtweg um eine Unkenntnis handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Im übrigen habe ich eine freundliche Frage gestellt – und erwarte nicht wieder den üblichen A&A-Müll als Dikussionsverweigerung, pardon, als Antwort. Jetzt werde nur nicht frech, Peter. Volker hat vorgestern gefragt, wie die Christen ihren Atheismus rechtfertigen. Ich habe gestern gefragt, warum das Christentum besser ist als andere Religionen. Beide Fragen wurden bisher nicht beantwortet. Soviel zum Thema Diskussionsverweigerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Doch, Frank.Wenn man es ruhig durchliest, dann scheint es so, als ob Echo vermutet, dass Batzen gar nicht weiß (oder wusste) was der Avatar bedeutet. Und da wollte er nachfragen, ob es sich um eine Provokation oder schlichtweg um eine Unkenntnis handelt. Genau, danke, Mecky. Und als nächstes würde ich folgende (ausformulierte) Frage anschließen, ob du, Batzen, eventuell, da ja ein Satansgruß die Gemüter von Christen ähnlich erhitzt wie ein Hitlergruß jeden, der noch einigermaßen klar bei Verstand ist … eventuell Rücksicht darauf nehmen könntest. Auch unabhängig davon, ob du einen Hitlergruß oder einen Satansgruß für sinnvoll, anstößig, skandalös oder abscheulich hältst. Einfach nur, weil es diesen Anstoß erregt. (Ich denke, in diesem Forum ist letztlich nur der Englische Gruß erwünscht. Aber das steht auf einem anderen Blatt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Jetzt werde nur nicht frech, Peter. Warum eigentlich nicht? Wir sind doch nicht in der Sonntagsschule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Ganz ruhig, Peter. Von den Katholiken glaubt doch nicht mal 1 % an die Existenz von Satan. Soviel Anstoß kann da eigentlich nicht entstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Du willst ja nur, dass ich einen Poll in den GG eröffne … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts