Explorer Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 Heute um 13:00 Uhr auf BR alpha: Gespräch mit Elisabeth Raiser, evangelische Präsidentin des Ökumen. Kirchentages könnte sicher interessant werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) Ich bin umgezogen. Und habe hier WEDER KABEL NOCH SCHÜSSEL !!!! GRAUENVOLL !!!!! (aber immerhin ne Antenne.... und ORF 1 ) Das tröstet bearbeitet 29. Juli 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Heute Abend 22.45 Uhr im ZDF: "Sterben verboten?" Thema Sterbehilfe ----- Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) Nur zur Erinnerung bearbeitet 30. Juli 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts