Edith Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 Woraus besteht das kath.de-Menü?? Die Nachspeise scheint mir festzustehen: Quarkbällchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 Woraus besteht das kath.de-Menü?? Die Nachspeise scheint mir festzustehen: Quarkbällchen. Die Hauptspeise: Fleisch, blutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 Woraus besteht das kath.de-Menü?? Die Nachspeise scheint mir festzustehen: Quarkbällchen. Die Hauptspeise: Fleisch, blutig. Oh Kathole mio, ich hab´s immer gewußt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 Was haltet ihr von Kässpätzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 Brathamster auf Toast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) Also, ich fasse mal kurz zusammen: Nudelsuppe (Moni macht die Nudeln, Edith die Brühe) Brathamster (als Hamsterburger oder lieber hamster im Schlafrock?) Oder Brathamster an Käsespätzle? ** wir haben noch keinen Fischgang blutiges Steak (Belage??) Nachtisch Quarkbällchen -------------------------------------- bearbeitet 30. Juli 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Oh Kathole mio, ich hab´s immer gewußt.... "oh kathole mio" ? Claudia, Du übertriffst Dich wieder. Ich erweitere ständig meinen Wortschatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Also, ich fasse mal kurz zusammen: Nudelsuppe (Moni macht die Nudeln, Edith die Brühe) Brathamster (als Hamsterburger oder lieber hamster im Schlafrock?) Oder Brathamster an Käsespätzle? ** wir haben noch keinen Fischgang blutiges Steak (Belage??) Nachtisch Quarkbällchen -------------------------------------- Eifelforelle und als Drink Eifelhexe oder Eifelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Also, ich fasse mal kurz zusammen: Nudelsuppe (Moni macht die Nudeln, Edith die Brühe) Brathamster (als Hamsterburger oder lieber hamster im Schlafrock?) Oder Brathamster an Käsespätzle? ** wir haben noch keinen Fischgang blutiges Steak (Belage??) Nachtisch Quarkbällchen -------------------------------------- Eifelforelle und als Drink Eifelhexe oder Eifelzwerg Eifelzwerg..... klingt gut (Die Hexe würde natürlich irgendwie eher passen,... zugegeben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Vorneweg... denk ich, sollten wir einen "Bloody Mary" trinken..... zum Fisch ein gutes Glas Messwein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 zum Fisch ein gutes Glas Messwein. Nur wenn er selbst aus der Sakristei geklaut ist... (schmeckt nur so am besten) Zum Abschluß vielleicht nen Caipi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Das kath.de-Menü besteht aus den oben angezeigten, unterstrichenen Links, woraus denn sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Immer diese Programmierer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Die Hauptspeise: Fleisch, blutig. Wie wär's mit einem gegrillten Hornochsen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Immer diese Programmierer... Wenn er davon satt wird- dann lass mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Ne, Du, den kenne ich... Obwohl, es gibt da Zeiten, da könnte man es denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Die Hauptspeise: Fleisch, blutig. Wie wär's mit einem gegrillten Hornochsen ? Hast du eine gute Bezugsquelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Die Hauptspeise: Fleisch, blutig. Wie wär's mit einem gegrillten Hornochsen ? gerne. Hast Du einen Freiwilligen gefunden? Oder machen wir erst fröhliche Hexenjagd, und grillen ihn dann am offenen Reisighaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Die Hauptspeise: Fleisch, blutig. Wie wär's mit einem gegrillten Hornochsen ? gerne. Hast Du einen Freiwilligen gefunden? Oder machen wir erst fröhliche Hexenjagd, und grillen ihn dann am offenen Reisighaufen? Ich dachte Hexen wären weiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Die Hauptspeise: Fleisch, blutig. Wie wär's mit einem gegrillten Hornochsen ? gerne. Hast Du einen Freiwilligen gefunden? Oder machen wir erst fröhliche Hexenjagd, und grillen ihn dann am offenen Reisighaufen? Ich dachte Hexen wären weiblich ich versage mir hier jetzt jegliche Spekulationen über das Geschlecht von "weiblichen Hornochsen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Die Hauptspeise: Fleisch, blutig. Wie wär's mit einem gegrillten Hornochsen ? gerne. Hast Du einen Freiwilligen gefunden? Oder machen wir erst fröhliche Hexenjagd, und grillen ihn dann am offenen Reisighaufen? Ich dachte Hexen wären weiblich ich versage mir hier jetzt jegliche Spekulationen über das Geschlecht von "weiblichen Hornochsen". Gibt es denn da einen geschmacklichen Unterscheid? Ob männlicher oder weiblicher Hornochse Vielleicht sind die männlichen zäher als die weiblichen. Juergen, du hast diese Delikatesse ja vorgeschlagen - hast du Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Juergen, du hast diese Delikatesse ja vorgeschlagen - hast du Erfahrungen? Erfahrungen mit Hornochsen habe ich zu genüge; zudem: über Geschmack ist nicht zu streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Sollte es ein kath.de Treffen auf dem Oktoberfest geben, schlage ich als Treffpunkt die Ochsenbraterei vor. http://www.ochsenbraterei.de/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) Ich glaub ich zieh mir lieber erst mal ein paar Eifelzwerge rein bearbeitet 30. Juli 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Ich dachte, das sei eine Brotsorte Bäckerei Flesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts