Eifellady Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 Also, ich bin hier im Chat mit mehreren Gespenstern*g*. Brauche dringend ein paar Geisterjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 ok, Ihr Feiglinge. Wer war das? Wer war der sich ständig ein- und ausloggende Gast im Chat gestern? Ghostbusters Inc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Ghostbuster danke den Ghostbustern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Ich habe einmal kurz in den Chat geschaut, musst dann aber (bim Einloggen) kurz ans Telefon. Also geht ein kurzes Gast-Erscheinen auf meine Kappe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Ich habe einmal kurz in den Chat geschaut, musst dann aber (bim Einloggen) kurz ans Telefon. Also geht ein kurzes Gast-Erscheinen auf meine Kappe. Es waren eher die ständig anwesenden Geister, die nerven, weil sie nicht antworten. Da ist WebEye eine Plaudertasche gegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Ich habe einmal kurz in den Chat geschaut, musst dann aber (bim Einloggen) kurz ans Telefon. Also geht ein kurzes Gast-Erscheinen auf meine Kappe. Es waren eher die ständig anwesenden Geister, die nerven, weil sie nicht antworten. Da ist WebEye eine Plaudertasche gegen. Du kannst davon ausgehen, dass es welche von uns waren. Und zwar sehr bekannte Chattisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Bestimmt nennst du gleich die Namen. War z.B. ein gewisser Jacob dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Thofrock, es war ein gewisser Jacob da, (der ich nicht war) und ein gewisser morgan, der vorher bereits als morgaine anwesend war. Letzterer war ein "Gespenst" aus unseren Reihen, während ich bei Jacob nicht sicher bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Geht klar, ich selbst wunderte mich auch nur über den Teilnehmer der mir nie antwortete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Mal eine Frage Jakob Dann habe ich nicht gestern abend mit dir und Ellen gechattet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Mal eine Frage Jakob Dann habe ich nicht gestern abend mit dir und Ellen gechattet? Doch, moni, wir haben uns unterhalten. Der wahre Jakob (ich) war der mit "k", während der falsche Jacob der mit "c" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Der wahre Jakob (ich) war der mit "k" Du warst mit 'nem Auto im Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Was hat das Bild denn mit einem Auto zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) Ich komme jetzt über xchat rein, hurra! Habe eines der Gespenster getroffen, die gestern gekickt worden sind, war ziemlich sauer darüber. Er hatte gestern technische Probleme und konnte nicht antworten. bearbeitet 30. Juli 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Ich komme jetzt über xchat rein, hurra! Habe eines der Gespenster getroffen, die gestern gekickt worden sind, war ziemlich sauer darüber. Er hatte gestern technische Probleme und konnte nicht antworten. Gekickt ? Wann war das denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Ich komme jetzt über xchat rein, hurra! Habe eines der Gespenster getroffen, die gestern gekickt worden sind, war ziemlich sauer darüber. Er hatte gestern technische Probleme und konnte nicht antworten. Gekickt ? Wann war das denn ? nachdem ich mich über die geister beschwert hatte, haben moni und jakob sie rausgeworfen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Gekickt ? Wann war das denn ? Es war so gegen 22.30-22.40 Wieso? Ist das wichtig für euch? Eifellädy hatte sich über diese anonymen "Dinger" beschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Gekickt ? Wann war das denn ? Es war so gegen 22.30-22.40 Wieso? Ist das wichtig für euch? Eifellädy hatte sich über diese anonymen "Dinger" beschwert. Einer der Geister war heute im Chat als ich den xchat ausprobierte und hatte sich beschwert das er beleidigt worden sei- irgendwas mit sexuellem mißbrauch ( kann mich zwar nicht daran erinnern) - aber er konnte nicht antworten. Weil er dann gekickt wurde, war er sauer. Er ist wohl nicht registiriert hier, aber über kath.de in den chat gekommen. Geht das? Ich habe ihm die Sache erklärt und ich hoffe, er hat es eingesehen, war ziemlich sauer darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2003 Mach dir keine Gedanken Ellen. Spinner gibts genügend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts