Edith Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Jaaaaaa! Es ist geschafft. Habe gestern meinen 2-jährigen Abendkurs, nach der Arbeit von 18-21 Uhr... ABGESCHLOSSEN. Gestern war Prüfung. Lief sehr gut. Allen besten Dank fürs Daumendrücken! Nun habe ich wieder ein "Leben nach der Arbeit" ! Den nächsten Abendkurs belege ich frühestens in 10 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Glückwunsch, Edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Herzlichen Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! ... zum Leben nach der Arbeit. (Und mit was machst Du in 10 Jahren weiter?) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Herzlichen Glückwunsch, Edith! Was war denn das für ein Kurs, wenn ich mal neugierig fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Super!! Herzlichen Glückwunsch, Edith Dann erhol dich mal vom Stress! Liebe Grüße Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Edith Was war denn das für ein Abendkurs? Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Danke, Ihr lieben! Es handelte sich um ne Berufsausbildung zur Personalkauffrau, die ich mir auf meine alten Tage noch zusätzlich neben der Arbeit reingezogen habe. Fragen zum Arbeitsrecht und zur Lohnabrechnung... bitte gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 (Und mit was machst Du in 10 Jahren weiter?) hm,... da könnte man mal über ein Philosophie oder Theologiestudium nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Ich geh gleich ins Cafe und geb dort ne Runde aus - hab nämlich auch meine Prüfungszeit (für dieses Semester) beendet. Für Dich gibts dann noch einen Extra-Drink (ich habe mich ja schließlich selbst am Montag noch mit Arbeitsrecht rumgequält). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Auch von mir -lichen Glückwunsch Gruß Cicero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Heute war für dieses Semester der letzte Studientag. Endlich Semesterferien ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Auch von mir -lichen Glückwunsch Gruß Cicero Danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Für Dich gibts dann noch einen Extra-Drink (ich habe mich ja schließlich selbst am Montag noch mit Arbeitsrecht rumgequält). ach, Du auch? Ist aber doch ein interessantes Feld, nicht? Was machst Du denn? Studierst Du Jura? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Herzlichen Glückwunsch ! herzlichen glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Für Dich gibts dann noch einen Extra-Drink (ich habe mich ja schließlich selbst am Montag noch mit Arbeitsrecht rumgequält). ach, Du auch? Ist aber doch ein interessantes Feld, nicht? Was machst Du denn? Studierst Du Jura? Ja, macht schon Spaß und es hätte gern auch etwas ausführlicher sein können - aber BWL ist halt kein Jura (ist auch besser so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Wie schön, daß ich erst morgen in Urlaub bin. Dann kann ich ja heute noch gratulieren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE EDITH ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Jaaaaaa! Es ist geschafft. Habe gestern meinen 2-jährigen Abendkurs, nach der Arbeit von 18-21 Uhr... ABGESCHLOSSEN. Gestern war Prüfung. Lief sehr gut. Allen besten Dank fürs Daumendrücken! Nun habe ich wieder ein "Leben nach der Arbeit" ! Den nächsten Abendkurs belege ich frühestens in 10 Jahren BRAVO!!! UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Heißt das etwa, daß wir uns jetzt wieder nach Feierabend verstärkt mit Dir herumschlagen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Heißt das etwa, daß wir uns jetzt wieder nach Feierabend verstärkt mit Dir herumschlagen müssen? Möglich *droh* Könnte aber noch viel eher sein, daß ich nun nach der Arbeit verstärkt an Badeseen und Golfplätzen herumhänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Danke, Ihr lieben! Es handelte sich um ne Berufsausbildung zur Personalkauffrau, die ich mir auf meine alten Tage noch zusätzlich neben der Arbeit reingezogen habe. Fragen zum Arbeitsrecht und zur Lohnabrechnung... bitte gerne Glückwunsch auch von mir. Und ne Frage hab ich auch gleich : Bist Du jetzt auch Expertin in kirchlichem Arbeitsrecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Ach, habt Ihrs alle gut!! Ich muss morgen noch mit zwei mündlichen Prüfungen ran : Philosophie und Kirchengeschichte. Aber dann ist - hoffe ich mal - das Vordiplom auch geschafft. Allen, die ihre Prüfungen schon hinter sich haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Na bitte, Edith... Ich hab´s immer gewußt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 @Simone: Alles Gute!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) Hast du schon all deine Schulhefte weggeschmissen, Edith? Ich habe das als erstes gemacht, als ich nach Hause kam. bearbeitet 31. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts