Eifellady Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Weiß jemand ob es Anbieter gibt, die Flatrate - Tarife anbieten, auch wenn man nur mit Modem und ohne ISDN surft? Die ich gefunden habe, sind leider nur mit ISDN und DSL möglich. DSL ist aber bei uns noch nicht verfügbar und einen ISDN Anschluss habe ich auch nicht! Danke! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Ich fürchte, Ellen, daß Du nicht fündig wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Ich fürchte, Ellen, daß Du nicht fündig wirst. Geht es auch nur mit ISDN oder generell nur mit DSL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) Ich weiß nicht, Ellen, ob derzeit noch ISDN-Flatrates angeboten werden. Bei der Telekom gibt's die Flatrate nur für DSL. bearbeitet 31. Juli 2003 von Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) Nur der Vollständigkeit: Für DSL braucht man kein ISDN! VOn einer Flatrate für Modembenutzer hab ich auch noch nichts gehört, außer bei AOL, dort gab es eine für Modem+ISDN, aber die gibt es nicht mehr (siehe hier). Aber schau mal unter www.billigersurfen.de, vielleicht findest du da ja einen günstigen Anbieter - auch wenn es keine Flatrate ist. bearbeitet 31. Juli 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts