Mecky Geschrieben 2. August 2003 Melden Share Geschrieben 2. August 2003 Nachdem ein Chat-Online-Anzeige-Link in einem gepinnten Thread möglich ist, muss es doch sicher eine Möglichkeit geben, diesen Link direkt auf der Hauptseite greifbar zu machen. Oder bin ich zu sehr Technikbanause, dass ich die Probleme hier unterschätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. August 2003 Melden Share Geschrieben 2. August 2003 Die arbeiten dran, soviel ich weiß, Mecky. Der gepinnte Chatanzeige-Link ist nur ein Privisorium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. August 2003 Die arbeiten dran, soviel ich weiß, Mecky. Der gepinnte Chatanzeige-Link ist nur ein Privisorium. Ein was? Ein Promitivum oder ein Privosorium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. August 2003 Melden Share Geschrieben 2. August 2003 Moin, Rolf ist in Urlaub und ich im Pruefungsstress -> es wird noch ca. 2 Wochen dauern, bis das Ding in die Seite eingebaut ist. Sorry. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. August 2003 Melden Share Geschrieben 2. August 2003 Alles Gute, Henning. Studierst Du Informatik, bzw. EDV oder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 3. August 2003 Melden Share Geschrieben 3. August 2003 (bearbeitet) wie wär es mit diesem Link kath.de+webeye Wenn man dann auf #kath klickt, geht ein Fenster auf mit der Onlineliste. bearbeitet 3. August 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. August 2003 Melden Share Geschrieben 3. August 2003 kath.de+webeye Moin, ganz nettes Teil, aber spannenderweise kann ich dann nicht mehr Reload druecken, ohne abgemeldet zu werden ... suspekt. BTW: Bitte jetzt keine Opera Debatte, wenns geht. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. August 2003 Melden Share Geschrieben 3. August 2003 Alles Gute, Henning. Studierst Du Informatik, bzw. EDV oder was anderes? Danke. Ich studiere Technoinformatik (so eine Mischung aus Informatik und Elektrotechnik). so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. August 2003 Melden Share Geschrieben 10. August 2003 Die Chatanzeige funktioniert nicht mehr. Und WebEye scheint auch verschwunden zu sein. Also Leute wenn ihr die Chatanzeige anklickt,um zu sehen,wer im Chat ist,lasst euch nicht irritieren,wenn ihr keine Namen sehen könnt. Das Ding hat wohl einen Hitzekoller bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. August 2003 Melden Share Geschrieben 10. August 2003 Die Chatanzeige funktioniert nicht mehr.Und WebEye scheint auch verschwunden zu sein. Also Leute wenn ihr die Chatanzeige anklickt,um zu sehen,wer im Chat ist,lasst euch nicht irritieren,wenn ihr keine Namen sehen könnt. Das Ding hat wohl einen Hitzekoller bekommen. Wir chatten schon seit einiger Zeit auch ohne Webeye- aber irgendwie fehlt uns der "Kerl" Der hat wohl wirklich hitzefrei Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 10. August 2003 Melden Share Geschrieben 10. August 2003 Ne, ihm gönnt wohl jemand keine Chatlogs mehr. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Moin, wir haben auf den Dienst fast keinen Einfluss, weil das WebEye vom Serverbetreiber selbst angeboten wird und wir auch nicht viel mehr als die URLs haben. Werde mich beschweren gehen. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Moin, hier die Erklaerung fuer das verschwundene WebEye: "ja, da es noch Beta ist gibt es noch diverse Stabilitätsprobleme. Da ich übers Wochenende nicht da war sollte eigentlich ein Crontab das Problem erstmal abfangen und 10minütlich nach dem WebEye schauen und dafür Sorgen, dass Ausfälle beschränkt bleiben. Das ganze wird aber wohl neu konzipiert werden, so dass es kompakter und über eine bessere Stabilität verfügen wird. Aber bis dahin hilft wohl nur tägliche manuelle Kontrolle, leider." Erstmal gut, dass sich ueberhaupt jemand drum kuemmert. Ich wuerde vorschlagen, dass man einfach wartet, bis es den Beta Status verlassen hat. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Jetzt ist WebEye jedenfalls erstmal wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Toll WebEye ist wieder da. Aber ganz alleine sitzt er im Chat. Nur mit mir *schluchz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Toll WebEye ist wieder da. Aber ganz alleine sitzt er im Chat. Nur mit mir *schluchz* Ach, Moni- Webeye ist doch so ein guter Zuhörer, dem kannste alles erzählen- und das schönste daran, der gibt keine Widerworte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Toll WebEye ist wieder da. Aber ganz alleine sitzt er im Chat. Nur mit mir *schluchz* Ach, Moni- Webeye ist doch so ein guter Zuhörer, dem kannste alles erzählen- und das schönste daran, der gibt keine Widerworte Dasselbe gilt auch für eine Parkuhr. Ohne Flatrate ist die sogar billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Toll WebEye ist wieder da. Aber ganz alleine sitzt er im Chat. Nur mit mir *schluchz* Ach, Moni- Webeye ist doch so ein guter Zuhörer, dem kannste alles erzählen- und das schönste daran, der gibt keine Widerworte Dasselbe gilt auch für eine Parkuhr. Ohne Flatrate ist die sogar billiger. Aber mitten in der Nacht sitz ich aber lieber mit Webeye im Chat als vor einer Parkuhr. Vor allem laufe ich da weniger Gefahr, die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Toll WebEye ist wieder da. Aber ganz alleine sitzt er im Chat. Nur mit mir *schluchz* Ach, Moni- Webeye ist doch so ein guter Zuhörer, dem kannste alles erzählen- und das schönste daran, der gibt keine Widerworte Dasselbe gilt auch für eine Parkuhr. Ohne Flatrate ist die sogar billiger. Aber mitten in der Nacht sitz ich aber lieber mit Webeye im Chat als vor einer Parkuhr. Vor allem laufe ich da weniger Gefahr, die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen zu müssen. Eine Frau sollte es vermeiden Abends alleine rumzuhängen, auch im Chat. Die Zeiten haben sich nun mal geändert und es wird immer gefährlicher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Toll WebEye ist wieder da. Aber ganz alleine sitzt er im Chat. Nur mit mir *schluchz* Ach, Moni- Webeye ist doch so ein guter Zuhörer, dem kannste alles erzählen- und das schönste daran, der gibt keine Widerworte Dasselbe gilt auch für eine Parkuhr. Ohne Flatrate ist die sogar billiger. Aber mitten in der Nacht sitz ich aber lieber mit Webeye im Chat als vor einer Parkuhr. Vor allem laufe ich da weniger Gefahr, die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen zu müssen. Eine Frau sollte es vermeiden Abends alleine rumzuhängen, auch im Chat. Die Zeiten haben sich nun mal geändert und es wird immer gefährlicher ... Dann wirst du doch sicher als Kavalier demnächst die ganze Nacht im Chat wachen, damit uns hilflosen Frauen nachts im Chat keine unmoralischen Angebote gemacht werden. Du bist ein wahrer Held des Alltags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) Eine Frau sollte es vermeiden Abends alleine rumzuhängen, auch im Chat. Die Zeiten haben sich nun mal geändert und es wird immer gefährlicher ... Die Zeiten haben sich in der tat geändert, mein lieber. Pass nur mal auf, daß ich Dir nicht mal nachts auflauere *droh* Ich habe den schwarzen Gürtel in Katholizismus bearbeitet 14. August 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Eine Frau sollte es vermeiden Abends alleine rumzuhängen, auch im Chat. Die Zeiten haben sich nun mal geändert und es wird immer gefährlicher ... Die Zeiten haben sich in der tat geändert, mein lieber. Pass nur mal auf, daß ich Dir nicht mal nachts auflauere *droh* Ich habe den schwarzen Gürtel in Katholizismus Aber Edith, du wirst doch wohl nicht.... Komm wir verlieren unser Image als hilfsbedürftige Frauen- und das können viele Männer nicht so gut verkraften. So geht das nicht- Männer ärgern ist Sünde. Welcher von deinen 2 Priestern hat Dienst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) Aber Edith, du wirst doch wohl nicht....Komm wir verlieren unser Image als hilfsbedürftige Frauen- und das können viele Männer nicht so gut verkraften. So geht das nicht- Männer ärgern ist Sünde. Welcher von deinen 2 Priestern hat Dienst? *schmunzel* Einen der beiden, habe ich in der 7 Klasse regelmäßig vermöbelt Er kennt mich in der tat recht gut Ich bin der Typ: wehrhafte Powerfrau Böse Männer verhauen verbuche ich als "Züchtigung" ganz biblisch.... bearbeitet 14. August 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Aber Edith, du wirst doch wohl nicht....Komm wir verlieren unser Image als hilfsbedürftige Frauen- und das können viele Männer nicht so gut verkraften. So geht das nicht- Männer ärgern ist Sünde. Welcher von deinen 2 Priestern hat Dienst? *schmunzel* Einen der beiden, habe ich in der 7 Klasse regelmäßig vermöbelt Er kennt mich in der tat recht gut Ich bin der Typ: wehrhafte Powerfrau Na soetwas hätte ich aber jetzt nicht von dir gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Na soetwas hätte ich aber jetzt nicht von dir gedacht Gestattet, daß ich es mit einem Gedicht von M.A. Leenen sage: tock tock Finger am Kopf zerwerfe ich eure Bilder von mir die Luftblasen euch vom Darm ins Hirn - passe doch gar nicht in eure Schubladen - Schubladen sind sowieso zu eng (Paradiese liegen tief - ISBN 3-923261-97-7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts