Reimann Geschrieben 21. März 2002 Melden Share Geschrieben 21. März 2002 Inhaber der JuLeiCa dürfen künftig kostenlos ins Kino gehen. Die unbefristete Aktion gilt für alle 18 Multiplex-Kinos in NRW, kündigte Familienministerin Birgit Fischer an. Für den unentgeltlichen Eintritt müsse lediglich die JugendLeiterCard vorgelegt werden. (laut RE-Zeitung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. März 2002 Melden Share Geschrieben 21. März 2002 Inhaber der KO.Mod.Ca (katholische Online-Moderatoren-Card) dürfen künftig kostenlos in den Zoo gehen. Die unbefristete Aktion gilt für alle 18 zoologischen Gärten in Hessen, kündigte Wirtschaftsminister Heinz Kluncker an. Für den unentgeltlichen Eintritt müsse lediglich die KO.Mod.Ca vorgelegt werden. (laut Bild-Zeitung) Damit diese SPD/Multiplex Werbung nicht von den Moderatorinnen hier gelöscht wird, stelle ich einfach ein paar Fragen: Was ist die Jugendleitercard? Wie bekommt man eine? Muß man SPD-Mitglied sein? Kann jeder KJG-Jugendleiter auch so eine Card bekommen? Kann ich mit der Card auch bei Amazon bestellen? Rolf (Geändert von jouaux um 16:07 - 21.März.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. März 2002 Melden Share Geschrieben 21. März 2002 Zitat von jouaux am 15:59 - 21.März.2002 Inhaber der KO.Mod.Ca (katholische Online-Moderatoren-Card) dürfen künftig kostenlos in den Zoo gehen. Die unbefristete Aktion gilt für alle 18 zoologischen Gärten in Hessen, kündigte Wirtschaftsminister Heinz Kluncker an. Au fein, Rolf, da ich gleich hinter der hessischen Grenze wohne, wäre das ein sehr attraktives Angebot - sowohl für den Frankfurter Zoo als auch für den im Taunus! Schick mir doch bitte meine KO.Mod.Ca zu . Danke, Lucia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. März 2002 Melden Share Geschrieben 21. März 2002 Zitat von jouaux am 15:59 - 21.März.2002 Inhaber der KO.Mod.Ca (katholische Online-Moderatoren-Card) dürfen künftig kostenlos in den Zoo gehen. Was heißt hier "Künftig"? Die sind doch schon drin! Viele Grüße Thomas Blömer Zoo-Moderator Abt.Hasenstall@kath.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. März 2002 Melden Share Geschrieben 21. März 2002 Einfach ausdrucken, ausschneiden und ab in den Kölner Zoo Mit brutalstmöglichen Grüßen Franz Müntefering Generalsekretär der SPD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. März 2002 Melden Share Geschrieben 21. März 2002 ...und wer auf den Zoobesuch verzichtet, kriegt ne Spendenquittung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimann Geschrieben 21. März 2002 Autor Melden Share Geschrieben 21. März 2002 um die JuLeiCa zu bekommen muss man nicht SPD-Mitglied sein, sondern sich ehrenamtlich als Leiter in der Jugendarbeit engagieren. Die Karten kann bei der Stadt oder Kreis beantragt werden (die Kosten müssen von dieser Stelle getragen werden) Sie dienst als staatlich anerkannter Ausweis für JugendleiterInnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. März 2002 Melden Share Geschrieben 21. März 2002 Also bezahlt die jeweilige Stadtverwaltung bzw. Kreisverwaltung den Cineplexbesuch der Jugendleiter? Mmm, welcher MdL wurde da von wem bestochen um die indirekte Subventionierung dieser eh schon schwerreichen Kino-Protz-Paläste durchzusetzen? Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimann Geschrieben 21. März 2002 Autor Melden Share Geschrieben 21. März 2002 nicht der Eintritt wird bezahlt, sondern die Kosten für die Karte (Verwaltung, Herstellung...) Wer das Kino bezahlt? kein Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts