Edith Geschrieben 17. September 2003 Melden Geschrieben 17. September 2003 Der gefällt mir besonders: Sich-jede-Woche-mehr-Zeit-für-Jesus-Vornehmer
Edith Geschrieben 17. September 2003 Melden Geschrieben 17. September 2003 Nein, nein, ich meine die Anselmisten … Ich fände Grüniker nett.... versteht dann zwar nur der Insider..... aber.... das spricht sich schon rum....
Peter Esser Geschrieben 17. September 2003 Melden Geschrieben 17. September 2003 Ich fände Grüniker nett.... Grüniker sind auch nett.
ThomasB. Geschrieben 17. September 2003 Melden Geschrieben 17. September 2003 Pastoralreferentinnenliebhaber
lumieredeux Geschrieben 17. September 2003 Melden Geschrieben 17. September 2003 Ich fände Grüniker nett.... Grüniker sind auch nett. Ach so, ihr meintet die AMSEL GRÜN, das hab ich auf den ersten Blick auch nicht gerafft. Bei meinen Benediktinern ist: Kaputzenträger und Komplet-Schwänzer hoch im Kurs.
Mat Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Warum bisher der Kuschelchrist nicht kam, ist mir ein Rätsel, viele Grüße, Matthias
Gast Juergen Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Bei den Kirchenmusikern gibt es einige: Gotteslobnummernauswendiglerner
Franciscus non papa Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Bei den Kirchenmusikern gibt es einige: Gotteslobnummernauswendiglerner *schäm* da bin ich sehr sterblich - die meisten meiner schüler und studenten sind was die nummern angeht weitaus besser als ich.
Gast Juergen Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Bei den Kirchenmusikern gibt es einige: Gotteslobnummernauswendiglerner *schäm* da bin ich sehr sterblich - die meisten meiner schüler und studenten sind was die nummern angeht weitaus besser als ich. Jedenfalls ist das Nummernlernen hilfreich. z.B. für die Kirchengeschichte. Mohammed wurde auf "Salve Regina" geboren hat auf "Maria breit den Mantel aus" geheiratet etc.
Franciscus non papa Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 tja - wenn halt dafür eselsbrücken braucht ....
Wattoo Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Und noch zwei für Erich: Scheiterhaufen-doch-nicht-Anzünder Häufig-nach-Taizé-Fahrer
Axel Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Credo-durch-Lied-Ersetzer Credo-ganz-Weglasser Doxologie-gemeinsam-Beter (bekene mich als Fan) Im-Hochgebet-auch-für-evangelischen-Bischof-Mitbeter Im-Hochgebet-auch-für-evangelischen-Bischof-Mitbeter-an-katholischen-Bischof-Verpetzer Kommunionsvordrängler Eigene-Beichtgeschichtenerzähler Weihwasserbecken-nicht-Auffüller Kniebank-mit-Polster-Bevorzuger
Explorer Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Tabernakelflitzer (frei nach Jakob)
Erich Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Nicht an Arena-Diskussionen Teilnehmer
Martin Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Krippenfiguren-täglich-(mit-einem-weichen-Pinsel)-Abstauber
Peter Esser Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Nicht an Arena-Diskussionen Teilnehmer Ankündigungenmacher *pffffffrrrrrzt-bähbäääääh*
Explorer Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Krippenfiguren-täglich-(mit-einem-weichen-Pinsel)-Abstauber
Martin Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Das-Blut-am-Kreuz-mit-mit-einem-umgedrehten-Fernrohr-Betrachter.
Maple Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 mh, komisch Gerade an diesem Wochenende wurde mir von unseren Ministranten und unseren Gastministranten erklärt, daß Katholiken KEINE Weicheier sind.
Recommended Posts