Sarah Geschrieben 4. August 2003 Melden Share Geschrieben 4. August 2003 Wo ist meine Poll-Umfrage zum Thema Geschlechtsverkehr vor der Ehe geblieben? War die so daneben, dass ihr sie gelöscht habt? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 4. August 2003 Melden Share Geschrieben 4. August 2003 »Wo ist meine Poll-Umfrage« (Sarah) Pollutions-Unfragen werden hier immer gelöscht … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 4. August 2003 Melden Share Geschrieben 4. August 2003 Wo ist meine Poll-Umfrage zum Thema Geschlechtsverkehr vor der Ehe geblieben? War die so daneben, dass ihr sie gelöscht habt? :-( Knallumfragen sind hier eh sinnlos. Weil kein Huhn zugibt sich schon mit 13 o. 14 knallen lassen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 4. August 2003 Melden Share Geschrieben 4. August 2003 Korbinian, gleich knallt’s wieder … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. August 2003 Melden Share Geschrieben 4. August 2003 Korbinian, gleich knallt’s wieder … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 4. August 2003 Melden Share Geschrieben 4. August 2003 Ich hab die gelöscht, Sarah - ich hätte Dir eine pm schicken sollen, aber ich bin so furchtbar pm-faul und die Liste an pms, die ich schreiben müsste wird immer länger. Ich hab die Umfrage gelöscht, weil das Umfragethema hier schon mehrfach gefragt wurde und bislang nie auf Begeisterung gestossen ist, sondern immer um Löschung gebeten wurde. Sollte jemand innerhalb eines thematisch passeden Themas unbedingt detailiierter auf sein "erstes mal" eingehen wollen, stört das hier sicher niemanden, für ein katholisches Forum geht es hier relativ unprüde zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts