Gast Ketelhohn Geschrieben 5. August 2003 Melden Share Geschrieben 5. August 2003 (bearbeitet) Dieser Thread wurde nicht von Ketelhohn eröffnet, sondern ist gesplittet aus "Kirchliches Gericht". Ursprünglicher Thread „Kirchliches Gericht“ »Kirchliches Gericht« (Orier) Kommt drauf an, ob der Pfarrer eine Haushälterin hat oder selber kocht. bearbeitet 5. August 2003 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orier Geschrieben 5. August 2003 Melden Share Geschrieben 5. August 2003 »Kirchliches Gericht« (Orier) Kommt drauf an, ob der Pfarrer eine Haushälterin hat oder selber kocht. Ketelhorn, ich kann mit deiner Antwort nicht wirklich was anfangen. Neukonvertiere DDR-Bürger sind schon irgendwie komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 5. August 2003 Melden Share Geschrieben 5. August 2003 »Neukonvertiere DDR-Bürger« (Orier) Den muß ich mir rahmen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orier Geschrieben 5. August 2003 Melden Share Geschrieben 5. August 2003 »Neukonvertiere DDR-Bürger« (Orier) Den muß ich mir rahmen lassen! Ich möchte keinem zu nahe treten, aber ich muss zugeben, dass ich besser mit unmotivierten Taufscheinchristen kann als mit ferventen Neukonvertieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 5. August 2003 Melden Share Geschrieben 5. August 2003 (bearbeitet) sag mal orier.... ich verfolge deine threads schon seit geraumer zeit. erzählst du mal bitte, wer du bist? ein seminarist? bearbeitet 6. August 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 5. August 2003 Melden Share Geschrieben 5. August 2003 »ein seminatrist?« (Edith) semina-trist-trist-trist … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 5. August 2003 Melden Share Geschrieben 5. August 2003 Lara, Lara, du mißbrauchst deine Vollmachten … Denn dein eigenes Zwischengeplauder haste klammheimlich entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 5. August 2003 Melden Share Geschrieben 5. August 2003 Ok, dein Wunsch ist mir Befehl, demnächst wird auch dein Zwischengeplauder klammheimlich entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 hat hier irgendjemand eine Frage? Welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 hat hier irgendjemand eine Frage? Ja. Was ist ein Seminatrist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Und noch 'ne Frage: Was hat dieser Thread in "Fragen und Antworten" zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 hat hier irgendjemand eine Frage? Ja. Was ist ein Seminatrist? ein trauriger Seminarist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Und noch 'ne Frage: Was hat dieser Thread in "Fragen und Antworten" zu suchen? eben. drum frag ich ja, wo hier ne frage ist. verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 hat hier irgendjemand eine Frage? Ja. Was ist ein Seminatrist? ein trauriger Seminarist? Es könnte sich auch um einen traurigen Samenspender handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Ja. Was ist ein Seminatrist? ein trauriger Seminarist? Es könnte sich auch um einen traurigen Samenspender handeln. ok, ich stelle hiermit klar, daß ich das damit nicht ausdrücken wollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orier Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Edith, was findest du an meinen Threads nicht gut? Ich bin übrigens kein Seminarist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Edith, was findest du an meinen Threads nicht gut? Ich bin übrigens kein Seminarist! *grins* "nicht gut" würde ich nicht sagen... ich wundere mich nur über die Themen die Du so ansprichst. Wieso hast Du die Homepage von Berufe der Kirche /Luxemburg im Profil? Arbeitest Du da? bearbeitet 6. August 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 ...Wieso hast Du die Homepage von Berufe der Kirche /Luxemburg im Profil? Arbeitest Du da? Ich vermute hinter unserer "orier" verbirgt sich: Thierry Origer (Theologiestuden, Webmaster) (http://www.restena.lu/vocations/mir.htm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orier Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Bingo! Weitere Fragen bitte per PM. Ich möchte nicht so im Mittelpunkt stehen. Wenn ihr auch noch ein Foto haben wollt, dann klickt hier. Ich bin aber schon vergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Wenn ihr auch noch ein Foto haben wollt, dann klickt hier. welches man auch mittel Rechtsklick der Maus auf deinen Avatar finden kann Du wirst übrigens in deinem Avatar verzerrt dargestellt. bearbeitet 6. August 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Nimm doch den: #moderation mode fehlerhafte links entfernt, Petrus. bearbeitet 6. August 2003 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orier Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Danke für die Arbeit. Ich wusste, dass ich verzerrt bin. Ich kam leider nicht dazu, das zu ändern! bearbeitet 6. August 2003 von orier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Ketelhorn, du scheinst wirklich gut Zeit zu haben, da du sogar schon mein Bild auf deinen Server setzt. Habe ich dir das überhaupt erlaubt? Jetzt wird es rechtlich kompliziert. Wie ist das mit dem Recht auf das eigene Bild in der EU? Oder wir erklären dich zu einer Person der Zeitgeschichte oder einer Person des politischen Lebens, dann kann man mit den Bildern (fast) machen was man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Quatsch nicht, lad’s dir lieber runter, bevor ich’s wieder lösche. Dann haste endlich ein quadratisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. August 2003 Melden Share Geschrieben 6. August 2003 Neukonvertiere naja; die halten wir auch noch aus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts