Jump to content

Langsam reicht es


Stefan

Recommended Posts

Jetzt lasst doch bitte mal den Kordian zufrieden.

 

Das nervt. :P

Jetzt denken schon drei Personen dasselbe, da haben wir einen gaaanz großen Wunsch frei. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan,

 

als Jesus einmal sagte, wer ohne Sünde sei, der werfe den ersten Stein, soll tatsächlich "einen" Stein herbei geflogen gekommen sein. Dann drehte sich Jesus und sagte laut: "Aber Mutter!" Wenn Du Dich über Smurf störst, dann vergesse nicht, daß jeder hin und wieder mal auch Unsinn redet.

 

Selbst die gescheitesten Köpfe erzählen mal Unsinn. Smurf oder Schlumpf hat meines Wissens nach niemand beleidigt, und auch hat er keine Schwarz-Weiß-Malerei betrieben. Warum also gegen ihn sein?

 

Eine andere Anekdote: Ein guter Philosophie-Professor, den ich sehr verehre, sagte einmal über einen anderen belesenen Theologen, daß jener verkopft sei, weil dieser sich ständig bei den Theologen bedankte, von denen er was gelernt hätte, auf die Argumente und Fragen nicht eingehen würde, die man ihn stellte, und ansonsten wer ihn kritisiere, müsse alles von ihm gelesen haben. Dieser hätte aber in seinen Dankesreden seine Schüler nicht erwähnt; so eine Verkopftheit!

 

Wenn Du das so willst, dann lese Du die Beiträge von Smurf einfach nicht....

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smurf oder Schlumpf hat meines Wissens nach niemand beleidigt, und auch hat er keine Schwarz-Weiß-Malerei betrieben. Warum also gegen ihn sein?

:P:P:blink:

 

Äh, die Liste reicht vom Kölner Dom bis zur Wertkauf-Filiale in Mainz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smurf oder Schlumpf hat meines Wissens nach niemand beleidigt, und auch hat er keine Schwarz-Weiß-Malerei betrieben. Warum also gegen ihn sein?

:P:P:blink:

 

Äh, die Liste reicht vom Kölner Dom bis zur Wertkauf-Filiale in Mainz.

Das ist der Stand vom 15. Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Was wünscht Ihr Euch?

Mit einem halbstündigem Regenschauer wäre ich schon zufrieden.

 

Habe ich noch einen Wunsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir das Projekt Kordian erstmal zurückstellen. Ich glaube, Robert hat auch noch einigen Erziehungsbedarf. Im Moment beweist er seine sexuelle Phantasielosigkeit durch zwanghafte Witze über den Begriff "Klitoris".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch gesperrt.

 

Ich denke auch, daß man sich nicht allzuviel um "Personen" drehen soll.

 

Wenn jemand ein unbedingtes Weiterdiskussionsbedürfnis über den Schlumpf hat,

kann der Thread später wieder geöffnet werden.

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...