Torsten Geschrieben 20. März 2002 Melden Share Geschrieben 20. März 2002 Momentan entziehe ich mich der geistigen Verwüstung durch die Druckerpresse. Was mich natürlich nicht davor bewahrt, im Internet eine Ersatzhandlung zu finden, so eine Art "interaktives Buch". Dort beschränke ich mich auf einige wenige Seiten, die ich allerdings regelmässig aufrufe. Dazu kommt noch täglich Zeitungslektüre. Man muss sich ja informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulix Geschrieben 20. März 2002 Melden Share Geschrieben 20. März 2002 Klingt vernünftig und nachvollziehbar. Mir geht es ähnlich. - Und außerdem lese ich natürlich berufliche Fachliteratur. Aber die interessiert hier bestimmt niemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 20. März 2002 Melden Share Geschrieben 20. März 2002 hallo lissie, Familienaufstellung ist eine Therapieform....näheres evtl. am Telefon (Sonntag?) Knuddel Sina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. März 2002 Melden Share Geschrieben 20. März 2002 Gerne (Tel.) Müssen eh noch das WE nach Ostern organisieren. Wenn ich bis dann nicht therapiereif bin ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulix Geschrieben 20. März 2002 Melden Share Geschrieben 20. März 2002 Dagegen hilft das Lesen eines guten Buches. - Wie wär's mal mit Karl May, Band I bis ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 20. März 2002 Melden Share Geschrieben 20. März 2002 Über die Wüste hinaus Jose H. Prado Flores ISBN 3-932842-22-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 20. März 2002 Melden Share Geschrieben 20. März 2002 Für geneigten Sedisvakantisten möchte ich auf eine gelungene Bücherliste auf den einschlägigen Seiten aufmerksam machen ;-) Gruß jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts