cigaM Geschrieben 10. August 2003 Melden Share Geschrieben 10. August 2003 Ich wollte mal so in erfahrung wissen an was ihr glaubt?? an welchen gott, göttin? Ode was sonst noch? Wie seht für euch das Leben nach dem Tod aus? Oder wie wurde nach eurem Gauben her die Welt enstanden sein? auf antwort wartend, <<<ciga>>> P.S Wen ihr mla in einer anderen religion anwesend wart-warum habt ihr sie gewecheselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritias Geschrieben 10. August 2003 Melden Share Geschrieben 10. August 2003 Schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 10. August 2003 Melden Share Geschrieben 10. August 2003 persönliche Ansichten werden in der Katakombe diskutiert - F&A bitte ich den Sachfragen vorzubehalten. Danke, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 > Welchem Glauben gehört ihr an..? < Ich gehöre überhaupt keinem Glauben an. Ich glaube nicht, sondern nehme zur Kenntnis. Und denke mir dann meinen Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Wie sieht für euch das Leben nach dem Tod aus? Darüber werde ich umgehend berichten, sobald ich gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Oder wie wurde nach eurem Gauben her die Welt enstanden sein? Da es der Welt vollkommen schnuppe ist, was ich bezüglich ihrer Entstehung glaube, begnüge ich mich mit dem Wissen, daß sie vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cigaM Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2003 danke für eure aufschlussreiche meinung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Ich schließe mich Cano an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts