lara Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 An alle, die einen Beitrag bei den Moderatoren melden: gebt bitte den Autor und die Uhrzeit an. An die Moderatoren: Bitte teilt zumindest euren Boardkollegen mit, wenn ihr schon gelöscht habt. Oder schreibt es in den „gelöscht“ Thread. (Aktueller Anlass: Habe gerade 10 Minuten damit verbracht, einen beanstandeten Beitrag zu suchen - über Suchfunktion, zum Glück geht die jetzt wenigstens im Vergleich zu früher.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Sorry, lara, im "Hexerei"-Thread habe ich gerade abgesplittet; vielleicht meinst Du das? Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Tauscht mal die Telephonnummern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2003 (bearbeitet) Sorry, lara,im "Hexerei"-Thread habe ich gerade abgesplittet; vielleicht meinst Du das? Nö Lucia. Es ging um ein Doppelposting. In der Meldung stand nur „please erase“ und ich suchte erstmal was und warum. Auf PM-Nachfrage erfuhr ich dann vom „Auftraggeber“, dass der doppelt erschienene Beitrag gelöscht werden sollte. Nur war der zweite schon wech. bearbeitet 11. August 2003 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Tauscht mal die Telephonnummern aus. Nö - da streikt mein Schwabenblut. Messenger mit flatrate ist billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Wenn ich in meinem Mailprogramm auf den Link klicke, lande ich immer direkt beim entsprechenden Beitrag. Wenn das mit Exoten wie Sylpheed und Galeon funzt, sollte das doch auch mit Outlook und IE gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Wenn ich in meinem Mailprogramm auf den Link klicke, lande ich immer direkt beim entsprechenden Beitrag. Wenn das mit Exoten wie Sylpheed und Galeon funzt, sollte das doch auch mit Outlook und IE gehen. Mein Mailprogramm ist gmx - unter Opera sieben-Punkt-sonstwas. Und ich lande immer beim ersten posting des Threads - ganz egal, was gemeldet wurde. Liegt vielleicht an F&A (oder vielleicht wurde die Datenbank nicht konsistent programmiert - weiß der Kuckuck). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Also bei mir erscheint auch immer der ganze Thread. Meist muss ich mich durch den ganzen Thread kämpfen,bis ich auf den entsprechenden Beitrag stosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Hmm, wenn ich den Link anklicke, gelange ich immer genau zu dem Beitrag, der gemeint ist. Deshalb war ich ein wenig über die ganze Aufregung verwundert. Ich habe den Outlook Express und IE. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Hmm, wenn ich den Link anklicke, gelange ich immer genau zu dem Beitrag, der gemeint ist.Deshalb war ich ein wenig über die ganze Aufregung verwundert. Ich habe den Outlook Express und IE. Ellen Mir geht's genau so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts