jouaux Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Erich hat den Aufkleber: "Atomkraftgegner überwintern bei Dunkelheit mit kaltem Hintern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Aber hier ist doch gar nicht alles katholisch. Noch sind hier einige katholisch. Mehr als im Bundesdurchschnitt! So lange ich hier bin bleibt das auch so ! Aber eben nicht alle. Thofrock, bist Du katholisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) Thofrock, bist Du katholisch? Pssst, Edith, er muss doch vor der A&A Fraktion sein Gesicht wahren. Wenn unsere 5. Kolonne schon nur aus einem Mann besteht.....Pssst! bearbeitet 13. August 2003 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) Geschützt ist die Wortmarke "kath" nur in Zusammenhang mit Software, Computer- und Telefondienstleistungen sowie - erstaunlicherweise - "Backwaren". Der letzte Aufkleber, den sich die meisten Leute hier im Forum auf ihr Auto gepappt haben war bestimmt: "Ein Herz für Kinder", "Atomkraft, Nein Danke" oder "Frank Zappa". BACKWAREN? Welche?? Kath-Brot, oder Kath-Strudel? Und: ich denke, der Fisch gehört auch zu den verbreitesten Aufklebern, oder bearbeitet 13. August 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Fisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Fisch? Da war doch mal die Webflunder, die ich 1997 als Hauptpreis für die flachste katholische Internet-HomePage als Hauptgewinn vergeben wollte. Leider wurde nur www.kath.de vorgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Erich hat den Aufkleber: "Atomkraftgegner überwintern bei Dunkelheit mit kaltem Hintern" Angesichts solcher dummen Sprüche sollten man allerdings trotzdem einen kühlen Kopf bewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Geschützt ist die Wortmarke "kath" nur in Zusammenhang mit Software, Computer- und Telefondienstleistungen sowie - erstaunlicherweise - "Backwaren". Daß 'kath' im Zusammenhang mit Backwaren geschützt ist, leuchtet mir ein. Sonst könnte ja jeder auf die Idee kommen, sich in runde Weizenmehlscheiben, ins Weißbrot oder in die Brötchen einen Christus mit Fleisch und Blut einzubacken und zu Dumpingpreisen auf den Markt zu werfen. So aber wissen wir: nur wenn 'kath' auf der Backware steht, ist mehr drin, als man sehen, fühlen, schmecken und chemisch analysieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 So aber wissen wir: nur wenn 'kath' auf der Backware steht, ist mehr drin, als man sehen, fühlen, schmecken und chemisch analysieren kann. Dieser Hauch von Liebe mit dem es gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Thofrock, bist Du katholisch? Äh, ich hab grad ´n Frocky im Hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts