platon Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Bei uns in Frankfurt sind jetzt ein paar Tropfen gefallen. Ob es noch regnen wird, das weiß ich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 JUHU! Jetzt aber regnet es! Und es donnert! Danke, lieber Gott! Mal schauen, wie lange es dauert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Leider schon vorbei! Aber trotzdem, danke lieber Gott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Jetzt aber regnet es! Und es donnert! Danke, lieber Gott! Und wer war für den Sonnenschein zuständig? Übrigens, am Bodensee regnet es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 (bearbeitet) Mich erinnert der Dank an Gott an folgende Geschichte: Reisender zum Farmer: Gott muss es aber gut gemeint haben mit Ihren Feldern! Farmer: Na, da hätten Sie mal sehen sollen, was Gott mit den Feldern gemacht hat, als ich nicht da war. bearbeitet 17. August 2003 von Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 In Nicaragua haben die Leute nach einer langen Dürreperiode in den Kirchen um Regen gebetet. Daß dafür verstärkt gebetet werden sollte, wurde vorweg bekannt gegeben. In einer Kirche konnte ich eine Einzelperson beobachten, die einen Regenschirm mitgebracht hatte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Es regnet endlich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Es regnet endlich mal. Morgen will ich aber keinen Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Es regnet endlich mal. Morgen will ich aber keinen Regen Ich auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Es regnet endlich mal. Morgen will ich aber keinen Regen Ich auch nicht ! Deshalb regnet es ja auch jetzt, damit es morgen ausgeregnet hat, zumindest in Limburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Morgen will ich aber keinen Regen Wegen mir kann es morgen ruhig regnen.Mich stört es nicht,aber überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Morgen will ich aber keinen Regen Wegen mir kann es morgen ruhig regnen.Mich stört es nicht,aber überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Und mich würde es sogar FREUEN! (ich muß nämlich testen, ob die Entwässerung von unserer neuen Terasse tatsächlich klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts