Smurf Geschrieben 16. August 2003 Melden Share Geschrieben 16. August 2003 (bearbeitet) Auf ARTE läuft jetzt eine interessante Reportage. Ich schätz mal über berliner Össis. bearbeitet 16. August 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. August 2003 Melden Share Geschrieben 16. August 2003 Auf ARTE läuft jetzt eine interessante Reportage. Ich schätz mal über berliner Össis. Es ist interessant und Du musst abschätzen, was denn nun das Thema ist ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. August 2003 Melden Share Geschrieben 16. August 2003 Auf ARTE läuft jetzt eine interessante Reportage. Ich schätz mal über berliner Össis. Es ist interessant und Du musst abschätzen, was denn nun das Thema ist ...? Smurf schätzt ja auch, dass der katholische Glaube der einzig wahre ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 17. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Auf ZDF läuft jetzt eine spezial Össi Show. Langsam entwickelt sich das TV Programm zur Übernahme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Auf ZDF läuft jetzt eine spezial Össi Show. Langsam entwickelt sich das TV Programm zur Übernahme ... Was sind eigentlich Össis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 17. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Auf ZDF wird jetzt über "Faulheit" philosophiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Interessante Doku bei "Arte": "Wer regiert im Weißen Haus?" 15:15 h : "Nixon bis Carter."; leider schon fast vorbei. 20:45 h : "Reagan und Bush." :gassho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Interessante Doku bei "Arte": "Wer regiert im Weißen Haus?" 15:15 h : "Nixon bis Carter."; leider schon fast vorbei. 20:45 h : "Reagan und Bush." :gassho Was soll dein "gass ho" immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Na ihr Säue?! Guckt ihr wieder "Liebe, Lust der Talk" auf NRWTV? Das ist ja eine ganz schlechte Kopie von "Domian". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Auf ZDF wird jetzt über "Faulheit" philosophiert. boaaa - das ist doch was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Morgen gibt es auf SAT.1 die ultimative DDR Show, yeah. Wenn das so weitergeht im TV, wird bald Stück für Stück die Mauer wieder aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. August 2003 Melden Share Geschrieben 24. August 2003 Barbara Dennerlein ist gerade auf SAT1 zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 24. August 2003 Melden Share Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Heute um 13:40 im ZDF Königlich Bayerisches Amtsgericht mit den Episoden: - Rosstäuscher - Der Schabernack - Der Viehdiebstahl - Der Atheist bearbeitet 24. August 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Toll, wieder mal ein Dienstag, ohne dass die fetten und korrupten PolitikerInnen verbal eins auf die Fresse kriegen. Es muss ein neuer „Friedmann“ her! bearbeitet 26. August 2003 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Heute um 13:40 im ZDF Königlich Bayerisches Amtsgericht mit den Episoden: - Rosstäuscher - Der Schabernack - Der Viehdiebstahl - Der Atheist Du wirst es nicht glauben, aber ich musste mir das sogar in weiten Teilen ansehen..... An dieser Stelle einen Gruss an Herrn Oestemer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Heute um 13:40 im ZDF Königlich Bayerisches Amtsgericht mit den Episoden: - Rosstäuscher - Der Schabernack - Der Viehdiebstahl - Der Atheist es war wieder mal HERRLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Eurosport, die nächsten zwei Wochen: US Open. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Eurosport, die nächsten zwei Wochen: US Open. *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Und was ist mit: MI, 27.8., ZDF, 20.15Uhr: Champions-League-Qualifikations: Borussia Dortmud – FG Brügge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Auch nicht? bearbeitet 26. August 2003 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 27. August 2003 Melden Share Geschrieben 27. August 2003 Was ist das denn - Reiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2003 Melden Share Geschrieben 27. August 2003 Heute um 13:40 im ZDF Königlich Bayerisches Amtsgericht mit den Episoden: - Rosstäuscher - Der Schabernack - Der Viehdiebstahl - Der Atheist Du wirst es nicht glauben, aber ich musste mir das sogar in weiten Teilen ansehen..... An dieser Stelle einen Gruss an Herrn Oestemer.... und es war halt doch schön - auch wenn ich der einzige anwesende war, der sich wirklich für die sendung begeistern konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 6. September 2003 Melden Share Geschrieben 6. September 2003 Ich bin ja mal gespannt, wann es endlich die "3. Reich Show" nach dem Format der DDR Shows gibt. -Vollbeschäftigung -Einheitskleidung -Liedgut -Jugendfreizeit -etc. und über die nicht so guten Sachen schaut man wie bei den DDR Shows mal eben drüber hinweg. Ich wüsste gern, was für Quoten diese Shows so einfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. September 2003 Melden Share Geschrieben 6. September 2003 Und was ist mit: MI, 27.8., ZDF, 20.15Uhr: Champions-League-Qualifikations: Borussia Dortmud – FG Brügge ? Glücklicherweise hat die Aktie es gut überstanden. Ich selbst war drei Tage sprachlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 6. September 2003 Melden Share Geschrieben 6. September 2003 Und was ist mit: MI, 27.8., ZDF, 20.15Uhr: Champions-League-Qualifikations: Borussia Dortmud – FG Brügge ? Glücklicherweise hat die Aktie es gut überstanden. Ich selbst war drei Tage sprachlos. Apropos, Flamen sind eine sehr katholische Volksgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts